Beispiel einer Seelenbotschaft von dem kleinen Kater Janosch, mit Erlaubnis von Hanni zu Beispielzwecken zu veröffentlichen. Hat auch Dein Tier eine Botschaft für Dich?

 

Ich bin Janosch, Botschafter des Lichts.
Liebe Hanni, Du hast mich gerufen mit Deinem Herzensstrahl hast Du immer wieder und wieder nach mir gesendet. Du hast mich vermisst und hier bin ich nun um Dir meine Botschaft zu überbringen.
In dieser Inkarnation geht es Dir viel um die Tiere, Du schützt uns und liebst uns über alles, das war nicht immer so. Vieles aus vergangenen Inkarnationen darf in diesem Leben heilen und vergeben werden. Aber wisse, dass Du in erster Linie Dir selbst vergeben solltest. Vergebe Dir immer wieder, jeden Tag so oft Du etwas Negatives denkst. Wenn du das schaffst kannst Du viel bewirken. Schau, nur durch Deine eigene Gedanken- und Herzenskraft hast Du mich zu Dir gelenkt. Erkenne zu was Du fähig bist, was Du erschaffen kannst. Was Du zu Dir rufen kannst.

Ich bin Janosch, der Weltenwanderer. Ich war auf vielen Planeten unterwegs und durfte viel lernen. Einmal waren wir schon zusammen unsere Seelen kennen sich und unser Seelenband ist nie wirklich gerissen. Es war zu einer Zeit als wir noch wussten wie wir auf

Seelenebene kommunizieren, deshalb hattest Du jetzt diesen Wunsch, diese Kommunikation zu wiederholen, sie ist Dir im Zusammenhang mit mir bekannt. Wir waren Freunde, wir gingen nebeneinander, nie ging einer voraus und nie ging einer hinterher.

Weißt Du noch wie schön, ja wie wunderschön das war. Wir waren so freudig, so glücklich wenn wir nebeneinander her gingen. Wir konnten damals alles was wir fühlen, alles was wir denken, alles was wir wissen miteinander teilten, ohne, dass wir sprechen mussten, so sehr waren wir verbunden. Damals haben wir auch vereinbart, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Wenn der Ruf sehr stark wird, sollte der andere dem Ruf folgen. Du spürtest die Sehnsucht nach mir, eine Sehnsucht, die nur ich stillen kann.
So viele Inkarnationen sind vergangen und wahrscheinlich waren wir das eine oder andere Mal in einer Inkarnation wieder zusammen, aber meine Seele kann sich nur an die eine erinnern, als wir mehr Seele als Körper waren, obwohl wir Körper hatten.

Ich bin Janosch, Dein Seelenfreund. Ich konnte Deinem Ruf einfach nicht länger wiederstehen und habe in dieser Inkarnation den Körper einer Katze gewählt, denn wie hätte ich Dich sonst erreichen können? Es gab keinen anderen Weg, ich habe jedenfalls keinen anderen gesehen. Dieses Mal können wir nicht nebeneinander gehen, aber ich vertraue Dir zu 100%, niemals würdest Du mich im Stich lassen. Durch meine Anwesenheit erhältst Du im Herzen eine Freude, die nur ich Dir geben kann und deshalb stärke ich Dich in diesem Leben auf diese besondere Weise. Ich sende Dir meine Energie über unser Seelenband, welches seit so vielen Lichtjahren besteht. Nimm Dir diese Energie, ich bin gekommen um sie Dir zu geben. Ich weiß nicht, wie lange das Schicksal mich an Deiner Seite hält, aber wisse, auch wenn ich weiterziehe, Du kannst immer etwas von mir bekommen, denn ich habe so viel mitgebracht. Viel mehr als ich nur für mich benötige.

Liebe Hanni, Du bist stark! Du hast die Fähigkeit so viel zu bewegen.
Glaube an Dich, so wie ich an Dich glaube.
Vertraue Dir, so wie ich Dir vertraue.
Meine Aufgabe ist es, Dich an Deinen Seelenplan zu erinnern.
Durch Vergebung und Dankbarkeit das Negative auflösen.
Ich erkenne, dass Du schon einiges aufgelöst hast, aber es ist noch viel zu tun. Nimm meine Unterstützung an.
Es ist Zeit, immer wenn Du etwas Negatives auflöst, bekommst Du Geschenke, die Dir Dein Leben erleichtern. Geh mit offenen Augen durch die Welt, schau auch mal durch meine Augen. Siehst Du wie dankbar ich bin, siehst Du wie ich vergebe, siehst Du wie ich vertraue und siehst Du wie ich mit Freude lebe?
Das ist meine Seelenbotschaft für Dich, liebe Hanni.
Ich danke Dir von Herz zu Herz!

Eine Seelenbotschaft von Deinem Tier kostet 60,00 €

Dazu benötige ich ein Foto und den Namen des Tieres und Deinen Namen, so wie er zur Zeit im Personalausweis steht per Email an claudia.doehler@gmx.net oder Seelensprachen@claudiadoehler.de

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier.

Deine Claudia