Heute möchte ich eine besondere Seelenbotschaft mit euch teilen. Natürlich ist jede Seelenbotschaft besonders und immer wunderschön, aber Van Diamant ist so kreativ und seine Natur hat mich einfach so freudig im Herzen berührt. Ich hoffe, dass diese kleine Botschaft auch das kleine freudige Licht in Deinem Herzen anzündet, wie es bei mir geschehen ist. Seelenbotschaften berühren Deine Seele und viele Tiere haben auch eine Weisheit für Ihren Besitzer mitgebracht, die Dich weiter wachsen lassen und Dir Einblick in Deine spirituellen Fahigkeiten geben. Herzlichen Dank Charline, dass Du diese schöne Botschaft mit uns teilst.

 

Seelenbotschaft von Van Diamant für Charline am 17.01.2019

 

Liebe Charline, ich freue mich das ich Dir heute einmal sagen kann, dass Du mich das aller wichtigste auf dieser Erde bist. Du bist mein Sonnenschein, wenn ich Dich lachen sehe blüht mein Herz auf und ich bin voller Freude.

Wenn Du grübelst und nachdenkst, dann frage ich mich wie ein so schöner Herzensmensch an sich zweifeln kann. Du hast ein besonders empfindsames und wunderbares Herz, leider nimmst Du Dir auch immer alles sehr zu Herzen. Ich möchte Dir ein guter Freund sein und mir kannst Du alles sagen, wenn Du mir dabei in meine Augen siehst, siehst Du die Liebe. Diese Liebe ist Deine eigene Liebe, die sich in meinen Augen spiegelt.

Die negativen Gefühle, die Dich belasten sind für Dich oft schwer zu tragen. Ich würde sie Dir so gerne abnehmen, aber alles was ich kann ist Dir zu sagen, dass wenn Du etwas spürst was Dich belastet, verschließe es nicht in Deinem Herzen. Du bist umgeben von Menschen, die Dein Vertrauen verdient haben, sicher gehört oft Mut dazu, aber den hast Du! Mache nicht immer alles alleine mit Dir aus, dass belastet Dich und bringt Dich nicht weiter und weiter sollst Du kommen, denn Du hast noch viel vor in Deinem Leben.

Du wirst eines Tages vielen Menschen helfen in ihr Vertrauen zu kommen und da ist es gut auch selber anzufangen ins Vertrauen zu gehen, damit Du weißt wie es funktioniert. Auch wenn Du denkst, Dich versteht niemand, so gibt es doch Menschen, die Dich so lieben wie Du bist und sie müssen auch nicht alles verstehen. Die Liebe ist wie eine Brücke und führt von Herz zu Herz und ich kenne niemanden, der es mehr verdient hätte glücklich zu sein als Du. Für mich bist Du mein Ein und Alles und ich möchte Dich so gerne lachen sehen, denn das hast Du verdient.

Nutze die Magie der Phantasie und Deiner Träume, dass ist Deine Stärke und auch meine Stärke. Schau wie ich es mache:

Manchmal stelle ich mir vor, wir würden in einem Phantasieland leben, dort gibt es alles was wir brauchen, alles ist da, wir haben nichts zu tun außer Spaß zu haben. Du reitest auf meinem Rücken und wir fliegen fast dahin, weil alles so leicht und  schön ist. Diese Träume geben mir Kraft und ich frage mich manchmal, ob es dieses Land für uns vielleicht eines Tages gibt? Dort gibt es keine Sorgen und die Sonne scheint jeden Tag, alle Farben sind so deutlich und hell. Jetzt denkst Du sicher, dieser Van Diamant ist vielleicht ein Träumer. Ja, das bin ich. Ich träume nachts und manchmal auch tagsüber von diesem wunderbaren Land und mir ist so, als wären wir schon einmal dort gewesen?

Ich habe an Dich  die Frage, ob wir uns ab und zu dort treffen könnten? Zum Beispiel abends wenn Du ins Bett gehst und noch nicht ganz so müde bist, könntest Du Dich auf den Weg in dieses herrliche Land machen und wenn Du dort auf der grünen Wiese stehst, rufe mich einfach mit Deinem Herzen in Gedanken, ich werde Dich hören und komme sofort, dann laufen wir einfach nur ein bisschen zusammen in dieser wunderbaren Natur herum oder Du reitest mich und wir haben Spaß und fühlen uns so frei. Mal sehen, vielleicht warten ja auch schöne Abenteuer auf uns in diesem Land? Wenn Du magst kannst Du diese Abenteuer auch aufschreiben, damit Du sie niemals vergisst. Ich freue mich auf Dich und unsere Abenteuer.

Weißt Du in meiner Phantasie passieren dort Geschichten, Du glaubst es nicht, was alles. Eine mag ich Dir grad mal erzählen. Also, wir sind da so in unserem Traumland und Du reitest mich und wir fliegen fast über die Wiesen, da fällt Dir auf das uns ein Vogel folgt. Wir verständigen uns in meinen Träumen immer telepathisch und ich schaue auch nach oben und sehe das dort oben ein großer Greifvogel die ganze Zeit über uns bleibt und sogar Töne von sich gibt als würde er uns rufen. Wir werden neugierig und bleiben stehen. Der Vogel setzt sich gleich von uns gegenüber auf einen Ast und sieht uns an. Du fragst ihn warum er uns folgt und er sagt, er findet uns so schön und sieht uns einfach gerne zu. Uns macht es Spaß mit diesem Vogel zu sprechen und wir plaudern über dies und das und irgendwann möchten wir weiter und sagen es dem Vogel. Da holt der Vogel etwas unter seinem Flügel hervor und übergibt es Dir zum Abschied. Es ist ein Zettel mit einer Nachricht, darauf steht, Wer es schafft mit seiner Phantasie Zeit und Raum zu überwinden, für den ist alles möglich. Und schon fliegt er fort und wir schauen uns an, wie schön Deine Augen funkeln. Du steckst den Zettel ein und langsam werde ich müde und verabschiede mich von Dir und schlafe ein mit den Traumbildern in meinem Herzen.

Jetzt denkst Du bestimmt, hach, ist das ein Romantiker, ja das bin ich, ein Träumer und Romantiker und ich freue mich immer, wenn ich in dieses Traumland reise. Hast Du Lust das wir uns dort treffen? Hier kannst Du alles was Dir nicht gut tut hinter Dir lassen. Du erträumst Dir Rituale, Engel, Feen, Zwerge und Tiere, die Dir alle dienen möchten.

Liebe Charline, Du bist eine so besondere Seele und hast viele Fähigkeiten, die noch in Dir schlummern. Sie wollen gesehen werden, wer in dieses Land eingeladen wird muss etwas Besonderes sein, denn dort liegen so viele Weisheiten und heilende Abenteuer für Dich bereit. Und das ich Dich dorthin begleiten darf ist auch für mich sehr schön und besonders.

Da kommen wir zu meiner Seelenaufgabe, ich bin hier um Dich auf Deinen lichtvollen Weg zu begleiten. Das hast Du sicher geahnt als du mir meinen Namen gegeben hast, denn meine Seele funkelt in allen Regenbogenfarben wie ein Diamant und zusammen finden wir den Weg in die Freiheit. Ich mag Deinen Weg beleuchten wie eine Laterne, Deinen Weg zu Dir selbst.

Zusammen sind wir so stark und ich freue mich auf unsere Geschichten. Sei nicht traurig wenn wir am Anfang einfach nur dahin reiten und die Schönheit der Natur bewundern, denn auch das bringt uns immer mehr zu uns. Aber wenn dann mal was Schönes passiert, schreibe es bitte auf, damit es nicht verloren geht. Ich danke Dir für Deinen Mut und für Deine Schönheit im innen und außen, ich bin sehr stolz Dein Pferd sein zu dürfen. Ich liebe Dich, ich vertraue dir Dir und ich folge Dir und ich hoffe, für Dich gilt das gleiche. Ich wünsche es mir von Herzen Dein Van Diamant.

Möchtest auch Du eine Seelenbotschaft von Deinem Tier?

Ich nehme Deine Bestellung gerne telfonisch unter 0049 172 81 32 719 oder per Email claudia.doehler@gmx.net entgegen und freue mich darauf. Der Einführungspreis ist 60,00 € – nur noch bis Ende Februar 2019

Wer eine weitere Seelenbotschaft zum nachlesen sucht, in meinem Blog ist noch die Botschaft vom kleinen Kater Janosch, die auch sehr berührend ist.