Hallo Ihr Lieben,

wir bleiben bei dem Element Erde. Nachdem es mir so große Freude gemacht hat das Live-Webinar über Zwerge und Gnome zu halten, haben sich in mir weitere Fragen aufgetan und ich mache mich gerade auf den Weg die Antworten zu finden um diese wieder mit Euch zu teilen. Ob Waldmännlein oder Faune, sie alle leben sehr zurückgezogen in den wenigen heilen Wäldern, die wir noch auf Erden haben und warten darauf, dass wir Ihnen zuhören und mit Ihnen zusammen wirken. Auch Erdelfen gehören in diese Elementengruppe, sie haben keine Flügel sind aber trotzdem Elfen. Hüter des Waldes möchten auch etwas über ihre Aufgaben erzählen und gehören ebenfalls zu dieser Elementengruppe, sie können sogar menschlicher Natur sein. Menschen, die sich sehr viel im Wald aufhalten und anderen Menschen die Naturwesen, Kräuter des Waldes und die Sprache der Bäume vermitteln können ebenfalls Hüter des Waldes sein oder werden. Sehr spannend! Ich freue mich auf unser Treffen am Sonntag, den 6. Dezember 2020 um 20.30 Uhr. Es wird magisch, schön und erheiternd, soll ich ausrichten…Es ist ja auch Nikolaus und ich finde das passt sehr gut, denn er ist doch auch ein Schutzpatron der Freude und Geschenke bringt.

Für alle die ein Geschenk von mir möchten, hier ist der Einstieg zu den Naturwesen noch bis Weihnachten im Angebot:

Zauberwald

Das Webinar wird dieses Mal Live gesendet, da es für Euch einfacher ist daran teilzunehmen. Also, einfach zum Termin bei Youtube vorbeischauen und teilnehmen, oder hier das Video anklicken. Mal sehen, ob es dieses Mal eine Meditation, Heilreise oder ein Channeling gibt, bin selber gespannt. Jedenfalls gibt es sehr viel Information von den Naturwesen. Bis Bald, Eure Claudia