Hallo Ihr Lieben,

die nächste Vollmond-Heilreise findet am Montag, den 30.11.2020 um 20.30 Uhr statt. Um eine einfachere Teilnahme zu ermöglichen habe ich das Video öffentlich geschaltet, dann gibt es die Suche nach dem Video nicht mehr. Du kannst sogar die Erinnerung einrichten und Youtube erinnert Dich an Deine Teilnahme. Also leichter geht es nicht mehr…

Es ist der 12. Vollmond in diesem Jahr und der Mond vor Weihnachten. Eine Weihe Zeit ist eine besondere Zeit der Segnungen, auch eine Zeit der besonderen Ausrichtung nach innen. Eine Zeit Deinen nächtlichen Träumen Aufmerksamkeit zu schenken, sich mit Dir zu beschäftigen. In dieser Zeit haben Träume oft Orakel-Charakter, sie fordern Dich auf sie anzusehen und Dich einzulassen auf Deine Visionen, die aus dem Herzen kommen. Es wird magisch und traumhaft schön und ich freue mich auf Euch, Eure Claudia