Hallo Ihr Lieben,

heute versuchen wir es noch einmal. Hier kannst Du das Live-Webinar auch anschauen, der Originallink ist an alle Teilnehmer von Potentialentfaltung mit Deinem Tier per Email rausgegangen. Heute am Mittwoch um 20.30 Uhr, bis später!

Ja es wird keine Tiergruppe mehr geben. Weder Donnerstag noch Freitags. Weil es auch nicht mehr das gebracht hat, was es sollte. Du und ich, wir durften die Gnade erfahren um weiter zu gehen unsere Schritte zu machen. Die Gnade ist aber nicht unermässlich, wenn man seine Gaben nicht teilt. So erfahre ich das von der geistigen Welt, aus dem göttlichen Feld. Deshalb biete ich dieses Live-Webinar „energetische Untertützung für Dein Tier mit Hilfe der Naturwesen und natürlich auch mit der Potentialentfaltung mit Deinem Tier“ am Mitwoch 18.11.2020 um 20.30 Uhr an. Ich bekomme derzeit wieder sehr viele Impulse von den Naturwesen für einen zweiten Zauberwald-Kurs. Denn es geht um die Tiere und die liegen mir einfach sehr am Herzen. Trau Dich, denn mit jeder Aktion erweiterst Du Dein Potential und auch wenn Du denkst, Du kannst doch noch nichts, es kommt einfach mit dem üben.

Das was ich den Tieren zukommen lassen habe, das kannst Du auch. Dieses Webinar geht um die Naturwesen, die den Tieren helfen. Und darum was Du alles tun kannst um sie zu unterstützen. Wir werden am Ende des Webinars zusammen für die Tiere wirken, die Gruppe hat sehr große Kraft. Deshalb freue ich mich sehr über eine rege Teilnahme.

Ich freue mich sehr auf Dich, wenn wir wieder für die Tiere unterwegs sind.

Ganz liebe Grüße, Claudia mit Mia