Ihr Lieben,

in diesem Jahr haben wir nochmal ein starkes Datum, an dem ich Dir meine Unterstützung anbiete. Wer sich mit der spirituellen Zahlenbedeutung nur ein wenig beschäftigt, weiss das die Elf eine besondere Zahl ist und diese noch verdoppelt und dann noch mit der doppelten 20 hält sehr viel Potential bereit.

Die Nummer 1 bedeutet Neuanfang, Inspiration und Erfolg!

Die Nummer 11 ist eine Meisterzahl und bringt Dich mit Deinen Engeln in Verbindung.

Die Nummer 111 erinnert Dich an Deine Schöpfermacht und daran positiv zu denken, weil Du alles selbst erschaffst.

Die Nummer 1111 ist der spirituelle Weckruf und kündigt etwas Gutes an, wenn Du Dich auf Deine Lebensziele konzentrierst.

Die 20 steht für die Wiedergeburt, aber auch für Karma, sie wird außerdem dem Mond zugeordnet.

Und die Verdoppelung 2020 verkörpert die innerliche Neugeburt. Die Veränderung während einer Inkarnation, deshalb finde ich dieses Datum so mega spannend und wichtig und biete meine Unterstützung für die nächsten Wochen an.

Das Mondjahr neigt sich dem Ende zu und es wird uns immer in Erinnerung sein, egal was noch passiert. Es ist ein Jahr, das zu großen Veränderungen führen wird und schon geführt hat, z.B. was das Zuhause arbeiten betrifft. Aber dies wird nicht die einzige Veränderung aus diesem verletzlichen Mondjahr bleiben.

Am Mittwoch, den 11.11.2020 um 20.00 Uhr findet eine energetische Fernübertragungen für 30 Minuten statt. Wenn Du um 20 Uhr nicht teilnehmen kannst, ist eine Teilnahme trotzdem möglich, schreibe mir dann bitte eine Email.

  • Darmreinigung

Nicht nur karmische Blockaden lagern sich an unseren Darmwänden ab, sondern alle möglichen nicht gelebten Gefühle, nicht gesagte Worte, nicht gelebte Träume, kurz alles was nicht durch Dein System durfte. Alles was Du nicht spüren, wahrhaben oder fühlen willst kann sich an den Darmwänden ablagern. Aber Themen die unseren Darm reizen, werden bei dieser Darmreinigung harmonisiert. Dein Darm wird zu Deinem Wohle unterstützt.

Wenn Du teilnehmen möchtest, trage Dich hier unter diesem Text im Kommentar ein.

Diese energetische Unterstützung ist kostenlos aber nicht umsonst!

Ich freue mich auf Dich! Deine Claudia

 

PS: Energetische Unterstützung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker und ich mache keine Heilversprechen.

Wer mich und meine Arbeit unterstützen möchte, kann dies hier:

https://paypal.me/PoesieundLicht?locale.x=de_DE