Transformation mit den Naturwesen? Jetzt kannst Du ja sagen und die Schritte wagen, diesen übersinnlichen Weg zu gehen um einfach zu erwachen.
Du hast schon alles versucht um aus Deiner niedrig schwingenden Energie heraus zu kommen und Dich bisher nicht getraut auf Dein Herz zu hören, dass die Bilder der Naturwesen doch immer ein kleines Lächeln und ein Stück Herzenswissen erzeugt haben. Das ging mir genauso und jedes Mal wenn ich mit den Elfen, Feen oder Zwergen in Kontakt war lösten sich viele Probleme von alleine.
Magisch und Transformierend oder umgekehrt!
Probiere diese kostenlose Heilreise und wenn Du in Kontakt mit der Anderswelt kommst, sei es Dir wert einen kleinen Weg mit den Naturwesen zu gehen um zu wachsen. Das knacken im Hintergrund ist unser Holzofen und sollte Dich nicht stören, sondern das natürliche Feld unserer Verbindung stärken.

Hier klicken und die kostenlose Heilreise genießen

Bevor sich die Pforten in die Anderswelt wieder schließen hast Du die Möglichkeit sie in den 12 heiligen Raunächten zu überschreiten und aus der Quelle der Kraft zu schöpfen. Eine Kraft die nicht von dieser Welt ist, einer Kraft die alle Weichen in Dein nächstes Jahr stellt. Eine Kraft mit der Du in diesen 12 Tagen verschmelzen wirst, weil ich Dich begleite. So wie ich in den letzten 9 Jahren viele Menschen in ein besseres Sein geführt habe und miterleben durfte wie befreit und mutig sie neu, wie die Phönix aus der Asche aufstiegen… Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Elisa
Ist möglicherweise eine Nahaufnahme von 1 Person
Ich freue mich auch über Feedback Deiner Heilreise-Erfahrungen. Schöne Vorweihnachtszeit für Dich und göttlichen Segen!

Privacy Preference Center