Heute gilt noch der Frühbucherrabatt für die Begleitung während der 12 Rauhnächte. Ich habe beschlossen für Interessierte des Kurses eine WhatsApp-Gruppe anzubieten, damit ihr Eure Bilder und Erfahrungen auch teilen könnt, denn gerade wenn wir mit den Naturwesen arbeiten zeigen sich diese sehr sehr gerne auf Fotos. Wer sieht denn den Zwerg auf meinem Thumbnail ? Das Foto hier nochmal, ich sehe gerade da ist genau der Pfeil zum anklicken, wo das Zwergengesicht ist.

Ja da im Universum sind sie die Naturwesen haben mir gezeigt, wo sie leben wenn sie nicht auf der Erde für uns wirken. Zack kam das Foto fürs Thumbnail zu mir, auf dem sich der Zwerg zeigt. Aber so kann man das eigentlich auch nicht sagen, denn die Naturwesen wirken in einer Dimension die für uns meisten nicht sichtbar ist, ich habe die Naturwesen zuerst auf den Fotos gesehen und erst im Laufe der Zeit zeigten sie sich immer deutlicher und immer öfter. Während ich über sie spreche oder schreibe sind sie zahlreich um mich versammelt und zeigen sich. Manche fühlen mehr ihre Anwesenheit, es kommt drauf an wie Deine Kanäle arbeiten und es wird sich mit der Zeit auch Dein Sehen verbessern, doch genieße es einfach sie zu spüren…

Klicken buchen und dabei sein – 12 Rauhnächte

Ich empfehle, falls Du von einem negativen Zauber betroffen bist dieses Video in Abständen insgesamt drei Mal zu wiederholen. Auch diese Wörterreihe kannst Du an  drei aufeinanderfolgenden Tagen zusätzlich nutzen. Zauber gehen tief!

Zusammen gesegnet negativen Zauber irgendwie auflösen (28 mal wiederholen) und dann sagt man, es ist vollbracht, Danke! Danke! Danke!!!

In meiner Facebook-Gruppe gibt es drei Videos dazu und auf Youtube mache ich das auch noch, denn ZUSAMMEN ist es einfach stärker!

Aber jetzt erst mal hier die Energie der Engel und Naturwesen zum auflösen negativer Zauber: