Begleitung durch die 12 Rauhnächte

Es gibt sie die übrigen Tage, die laut Mondzyklus nicht mit dem Kalender übereinstimmen. Früher wurden sie in manchen Regionen die toten Tage genannt, oder Tage außerhalb der Zeit. Der Begriff “Rauhnächte“ geht vermutlich auf das mittelhochdeutsche “ruch“ (haarig) zurück und stellt einen Bezug zum Tierfell dar und man sagt, dass während dieser Tage die Tiere sprechen können. Was mir als Tierkommunikatorin natürlich als die nächste Erklärung zugefallen ist, aber es kann auch vom Räuchern abgeleitet sein, da in diesen Tagen traditionell viel geräuchert wurde.

Laut Mythologie und Brauchtum sind an diesen Tagen die Gesetze der Natur außer Kraft gesetzt und daher die Grenzen zu anderen Welten offen, durchschreite auch Du diese Portale mit den Naturwesen zusammen. Die Raunächte sind seit der frühen Neuzeit für Geisteraustreibung oder -beschwörung, den Kontakt mit Tieren oder wahrsagerische Praktiken genutzt worden. So heißt es das jede der 12 Rauhnächte entsprechend des nächsten Jahres einen Traum für Dich bereit hält in dem Du in das nächste Jahr blicken darfst. Hat bei mir zum Glück noch nicht geklappt, oh Mann wenn alle Träume in Erfüllung gegangen wären, hätte ich ein abenteuerliches Leben gehabt und wäre nicht zum Arbeiten gekommen. Aber die Zwerge, Merlin und vor allem die lieben Elfen möchten uns durch diese 12 Tage begleiten, an diesen Tagen bekommst Du eine schriftliche Botschaft von den Naturwesen per Email vielleicht mit der einen oder anderen kleinen Übung, die Deinem Alltag einen Hauch von Romantik und Übersinnlichkeit geben wird. Die Botschaften öffnen Dein Herz und Deine Sinne für die mystischen Wesen, die Du fühlen, riechen, hören oder sogar sehen wirst. Trau Dich in eine Welt voller fabelhafter Wesen, die Dich energetisch unterstützen.

Warum acht schriftliche Botschaften von den Naturwesen? Es ist eine Zeit der Stille und es geht um Dich und das vergangene Jahr um Einkehr, diese kannst Du nur alleine gewinnen, alles andere wäre Ablenkung und nicht ehrlich. Die Botschaften kannst Du in einer stillen Stunde, vielleicht mit einer Tasse Tee und Kerzenlicht lesen und wirken lassen. Vier Meditationen (Heilreisen) an den wichtigsten Tagen der Rauhnächte. Also 12 Tage Begleitung für Deinen spirituellen Wachstum. Hier kannst Du diesen einzigartigen Kurs bis zum 16. Dezember zum Frühbucherrabatt buchen, danach kostet er 222,00 €.

Hier auf den Link klicken und dabei sein

Die wichtigsten vier Rauhnächte:

  1. 21. auf 22. Dezember: Thomasnacht, als Termin der Wintersonnenwende zugleich auch der kürzeste Tag bzw. die längste Nacht des Jahres Reinigung und Loslassen des alten Jahres. Einfach mit den Löschzwergen, sie sind darin wahre Meister.
  2. 24. auf 25. Dezember: Heiliger Abend bzw. Christnacht. Inneres Kind heilen mit den Baumwesen, Erdelfen und Blütendevas.
  3. 31. Dezember auf 1. Januar: Silvesternacht (siehe dazu auch den Beitrag zu Silvester als letzter Tag des Jahres) Flüche, negative Zauber, Voodoo aus diesem oder anderen Leben werden energetisch aufgelöst. Hierin ist Merlin der unübertreffliche Meister.
  4. 5. auf 6. Januar: Dreikönigstag (Erscheinung des Herrn, in einigen Regionen der Tag der Frau Holle) Neuausrichtung, neu zusammen mit den Elfen zu wirken, nicht nur für Deine Tiere. In dieser Zusammenarbeit sind die Elfen die lichtvollen Meister.

Was bringen Dir diese Lektionen? Die Beschäftigung mit den Naturwesen öffnet Dein Herz und stärkt Deine Intuition, Du musst nichts tun außer die Begleitung genießen. Nach und nach zeigen sich dir die Naturwesen, denn sie lieben Deine Aufmerksamkeit und wenn sie Dir vertrauen werden sie sich sichtbar machen. Erst vorsichtig und wenn sie spüren Du bist ihnen wohlgesonnen können sie viel für Dich tun. Sie kümmern sich zum Beispiel sehr gut um Dein Haustier, egal sie ihm Trost spenden oder es sogar energetisch unterstützen, wenn es Deinem Tier schlecht geht. Ich erlebe mit den Naturwesen viele kleine Wunder und liebevolle Überraschungen und freue mich diese herzerwärmende und harmonisierende Begleitung während der 12 Rauhnächte mit Dir zu teilen. Geh durch das Tor der Anderswelt und lasse Dich verzaubern um Deinem Leben die Magie der liebevollen Macht zurück zu bringen. Probiere diese einzigartige Heilreise, die Dich Deine Verbindung zu Mutter Erde und der Natur spüren lässt, wachsen lässt und in Dein Potential begleitet.

Hier nochmal der Buchungslink für Dich, damit auch Du auf spielerische Weise in Dein vollstes Potential kommst:

HIER BUCHEN – mit einem Klick kommst Du hier weiter