Ihr Wundervollen,

Was ist Loslassen?

Loslassen bedeutet, sich von etwas zu lösen, das uns nicht mehr dient. Es kann sich dabei um materielle Dinge, Beziehungen, Erinnerungen oder auch Emotionen handeln. Loslassen bedeutet nicht, dass wir die Dinge oder Personen vergessen oder verdrängen. Es bedeutet einfach, dass wir sie nicht mehr an uns binden lassen.

Warum ist Loslassen wichtig?

Loslassen ist wichtig, weil es uns frei macht. Es ermöglicht uns, uns auf das Positive in unserem Leben zu konzentrieren und neue Chancen zu nutzen. Wenn wir an etwas festhalten, das uns nicht mehr dient, belasten wir uns selbst unnötig. Wir können uns nicht auf unsere Ziele konzentrieren und wir fühlen uns unglücklich.

Hier geht es zum Video, loslassen mit Erzengel Michael und unter dem Video schreibe ich Dir noch eine Übung für Dich selbst auf:

Hier ist eine einfache Übung für Dich:

  • Finde einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.
  • Schließe deine Augen und atme tief ein und aus.
  • Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Dein Herz und fühle es eine Weile
  • Rufe Erzengel Michael in dein Bewusstsein.
  • Stelle dir vor, wie er hinter Dich tritt und dich umarmt.
  • Spüre seine Liebe und seinen Schutz.
  • Bringe alle Dinge, die du loslassen möchtest, vor dein geistiges Auge.
  • Erzengel Michael hilft dir, diese Dinge zu durchdringen und sie zu transformieren.
  • Danke Erzengel Michael für seine Hilfe.

Du möchtest im Oktober mal ausprobieren ob „Schwinge glücklich“ für Dich was in den Fluss bringt, dann teste es fünf Tage gratis:

Fünf Tage Gratis testen – hier klicken

Die Übersicht mit den Möglichkeiten für Dein glückliches Leben:

1, 3, 6, oder 12 Monate – wähle Dich glücklich

 

Privacy Preference Center