Folge dem Ruf deines Herzens

Du Liebe, Du Lieber,

heute Abend um 20 Uhr findet in Avalon im Rosengarten eine Vollmond-Meditation statt. Ich möchte dich einladen, dabei zu sein.

Ich weiß, dass du vielleicht gerade viel um die Ohren hast. Du hast viel zu tun, du bist gestresst, du weißt nicht, wo dir der Kopf steht. Vielleicht hast du auch einfach keine Lust, dich heute Abend noch anzustrengen.

Aber ich möchte dich bitten, dem Ruf deines Herzens zu folgen.

Ich weiß, dass es da etwas in dir gibt, das nach Ruhe und Frieden sehnt. Das nach Verbundenheit und Liebe sucht. Das nach etwas Größerem als sich selbst sucht.

Die Vollmond-Meditation ist eine Möglichkeit, diese Sehnsucht zu stillen.

In der Stille des Rosengartens, umgeben von der Schönheit der Natur, können wir uns auf unser Inneres konzentrieren. Wir können unsere Gedanken und Gefühle loslassen und uns ganz dem Moment hingeben.

  • Wir können uns mit Luna verbinden, die ein Symbol für Weiblichkeit, Intuition und Spiritualität ist.

  • Wir können uns mit Mutter Erde Gaia verbinden, die uns Kraft und Halt gibt.

  • Wir können uns mit dem Licht das wir alle sind verbinden, das uns ein Gefühl von Verbundenheit und Geborgenheit vermittelt.

Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, dem Ruf seines Herzens zu folgen. Aber es lohnt sich.

Wenn du heute Abend in den Rosengarten kommst, wirst du dich vielleicht überrascht fühlen. Du wirst vielleicht etwas erleben, was du noch nie zuvor erlebt hast.

Du wirst vielleicht Frieden finden. Du wirst vielleicht Liebe finden. Du wirst vielleicht dich selbst finden.

Ich wünsche dir, dass du dich heute Abend auf dein Herz einlässt.

Ich wünsche dir, dass du eine wundervolle Vollmond-Meditation erlebst.

In Liebe, Deine Claudia Elisa

 

Privacy Preference Center