Der Traum von Freiheit

 

Die Liebe ist die wahre Freiheit. Sie ist das, was uns Menschen verbindet

und uns eins macht mit dem Universum.

 

Ich ging heute durch die Straßen und habe laut gesungen „all you need is love“ auch als ich mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren bin habe ich gesungen und die Menschen haben mich dermaßen ignoriert, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Das war krass, ich glaube die haben sich Fremdgeschämt! Die wahre Freiheit liegt in der Fähigkeit, bei sich selbst zu sein und die eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese nicht den Erwartungen anderer entsprechen. Mir war tatsächlich nach feiern und früher hätte ich mir das verboten, ich hätte vielleicht eine Freundin angerufen und ihr vorgeschwärmt wie gut es mir geht und eventuell wäre ich abends einen Cocktail trinken gegangen um mein Feeling zu feiern. Doch mir war nach lauten Singen und zwar sofort nachdem ich den Impuls hatte, ich habe das Gefühl mein Halschakra ist richtig durchgepustet und ich kann singen, lachen und tönen. Später dachte ich mir, ob nicht viele Süchte vielleicht aus zurückgehaltenen Impulsen entstehen. Es ziemt sich nicht so durch die Straßen zu ziehen und einfach laut zu singen. Wird verschoben, wie so manch negative Emotion, aber heute wurde mir bewusst tatsächlich richtig toll drauf zu sein darf auch nicht gezeigt werden…

Ich war heute total motiviert, bin fast fertig mit der zweiten Lektion mit den Zwergen., wieder sieben Seiten PDF und eine Einführungsgeschichte und eine Meditation. Es fließt schnell und gut! Ich fühle mich wie ein Überflieger! Das ist so cool, die Schwingung ist MEGA hoch. Alles um mich herum ist Fülle und ich bin bereit zu empfangen. Mein Mann hat mich mittags in einen schön mit Pflanzen eingewachsenen und romantischen Hinterhof zum Essen eingeladen, wir aßen im Regen unter einem Pavillon und es war sehr schön. Zurück zu Hause habe ich weiter gearbeitet und am Abend bin ich wie fast jeden Tag um den See gelaufen mit meiner Sissy. Ich hatte den Impuls wieder zu singen, dieses Mal in Lichtsprache und das war extrem Cool. Überall zeigten sich die Naturwesen und natürlich sehr sehr viele Zwerge. Andere Menschen waren kaum unterwegs, heute regnete es den ganzen Tag. Aber von so was lasse ich mich nicht aufhalten, ich habe ja einen Regenmantel…

Wieder zu Hause ging ich auf meine POWER-Plate und irgendwie tönte ich impulsiv und Sissy kam wie ein Wirbelwind angerannt und gab mir einen Snoopy-Bussi – bääääääh 😉

Warum erzähle ich Dir diesen Tagesablauf? Weil meine Schwingung so was von hoch ist und mein größter Wunsch, dass dies für Dich auch so wird. Die meisten der aktuellen „Schwinge glücklich“ Teilnehmer(innen) ist ja auch sehr viel POSITIVES zugeflogen und sie schwingen hoch. Das wünsche ich mir für alle Menschen! Ich teile meine Erlebnisse mit Dir, weil ich möchte Dich motivieren weiter zu gehen, denn auch mir ging es seit der C-Zeit oft nicht so toll. Ich würde sagen, es war herausfordernd und anstrengend. Ich hatte viele Prüfungen zu bestehen, bis ich das Geheimnis der „Wir sind das eine Licht“-Verbindung erlebte. Auf einmal änderte sich alles! Ich bin im FLOW und die meisten Teilnehmer auch!

Im Flow-Zustand erlebt man eine Reihe positiver Gefühle, darunter:

  • Freude: Man fühlt sich glücklich und erfüllt.

  • Konzentration: Man ist so fokussiert auf die Aufgabe, dass man alles andere vergisst.

  • Selbstwirksamkeit: Man hat das Gefühl, die Aufgabe gut zu beherrschen und die Situation im Griff zu haben.

  • Befriedigung: Die Aufgabe ist befriedigend und macht Spaß.

  • Zeitlosigkeit: Man hat das Gefühl, dass die Zeit stillsteht.

Flow-Zustände sind positive Erfahrungen, die zu Glück, Erfüllung und Wohlbefinden führen können. Sie können uns helfen, unsere Fähigkeiten zu verbessern und unser volles Potenzial zu entfalten. Es ist einfach gigantisch und wenn Du es einfach auch mal probieren möchtest, komm in den Flow:

Ja, ich will in den Flow und buche jetzt hier

 

 

Privacy Preference Center