Hallo Du Liebe, Du Lieber!
Heute Abend werde ich das erste Mal Live mit Zoom (hatte früher ein anderes Programm) bei YouTube streamen und bitte Euch, die meinen Kanal abonniert haben und bei YouTube angemeldet sind, im Chat gleich zu kommentieren, sobald ich zu sehen und zu hören bin, damit ich weiß das es klappt. Alle anderen können auch hier von der Website dabei sein, einfach auf den Link gehen, oder im vorigen Beitrag von vorgestern (gab auch einen Newsletter) einfach das Video einschalten.
Mit Hingabe an die Quelle allen Ursprungs wirst Du selbst zur Quelle allen Seins. Vergessene Wesen treten an um Dich zu unterstützen.
🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️
Elfen, Feen, Elementar- und Naturwesen und natürlich die Engel zeigen sich und Du erkennst, es ist Zeit.
Es ist Zeit zu Sein was Du bist. Ein erkennender Handelnder, der aufhört zu bewerten und beginnt sich zu leben, in Liebe auszudehnen um die Erde und alles was auf ihr ist zu unterstützen. Wie immer kam genau das richtige Bild (unten) zu mir, wieder von meiner lieben Doina, wir sind verbunden…
🌎🌏🌍🌎🌏🌍🌎🌏🌍🌎🌏🌍🌎🌏🌍🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏
Wie? Das teile ich heute Abend um 20 Uhr mit Dir im kostenlosen Live-Teaching.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Gewässer

 

Privacy Preference Center