Ihr Lieben,

das Herz kann so vieles und das zeigt sich schon für die Mitmacher bei meiner „Wir sind ein Licht Herzmeditation“. Ich freue mich, dass es Euch so gut tut, so wie mir auch. Heute geht es ja um den Körper und heute hatte ich Schmerzen in der rechten Hüfte, hab natürlich gleich den X-Code mit Erzengel Raphael gemacht, hat aber nichts gebracht. Oh, dann erinnerte ich mich an meine heutige Engelsbotschaft bei Facebook mit Erzengel Ariel und dem Krafttier Pferd. Also habe ich mit meiner Hüfte gesprochen und sie sagte, Claudia ich möchte mich mehr bewegen, nicht nur laufen und sitzen sondern auch dehnen, strecken und kreisen, auch möchte ich das der Rücken gestärkt wird damit ich entlastet werde. Bin dann gleich auf meine Power-Plate und habe 10 Minuten Übungen zur Kräftigung gemacht. Jetzt ist es wesentlich besser, ich gelobe Besserung!

Immer stärker zeigt sich das Potential meiner Tiere, je mehr ich wachse. Deshalb dieser Spruch, was Du in Dir heilst, das heilst Du in der Welt – erkennst Du sogar an Deinen Tieren. Shine bringt die Energien zum fließen, das ist so toll und Sissy ist eine ausgezeichnete Seherin, im Wald zeigt sie mir tolle Wesen und auch wo man besser nicht entlang läuft. Die Mia in ihr kommt immer stärker zum Vorschein und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Hier klicken und mit Deinem Tier wachsen -Ausbildung Tierkommunikation

Mein neues Video bei YouTube führt Dich in eine Herz zu Herz-Verbindung mit Deinem Tier, einfach mal zum genießen.