Dein Weg in ein höheres Bewusstsein (next Level)

Synchronizitäten zeigen uns das wir auf dem richtigen Weg sind und das Erwachen naht. Erwachen ist übrigens Herzheilung und dadurch mögliche Herzöffnung, so dass bedingungslose Liebe möglich wird und damit wird alles (er)denkbar. Mit einem offenen Herzen erhöht sich unser Bewusstsein in ein nie dagewesenes Sein, am nächsten kam diesen Zustand Jesus zu seiner Zeit, doch wird das neue Erwachen um ein vielfaches Größer. So wie Jesus es damals schon voraus gesagt hat, er sagte das wir noch viel mehr können als er. Und so ist es, in einem erhöhten Bewusstsein manifestieren wir immer schneller, fast augenblicklich.

Meine 21 Tage Tage Challenge haben ganze drei Menschen gebucht und dies zeigt mir, dass etwas nicht stimmt. Es wurde auch müßig für mich diese Challenge immer wieder zu erwähnen und sie anzupreisen. Dann kam heute die Botschaft von Erzengel Ariel und natürlich bin ich seinem Rat gefolgt. Normalerweise erstelle ich ein Programm, poste es und es melden sich sofort ca. 5 – 6 Menschen an und danach tröpfeln dann noch ein paar einzeln herein. Doch nichts kam, ich wurde stutzig und Erzengel Ariel fragte mich heute, ist das wirklich was Du willst??? Ich sagte, es ist das was ich weiß was einiges bewirkt. Ja, aber willst Du Claudia Elisa das machen? Seinen Rat in die Stille zu gehen habe ich natürlich angenommen. Aber vorher möchte ich Dir noch etwas über Synchronizitäten schreiben.

Während ich die Botschaft von Erzengel Ariel erhielt und schrieb, zeigte mir Facebook an, das Anette Kroll meinen Reel mit Sissy kommentiert hat und Erzengel Ariel sagte, wenn Du fertig bist schau bitte auch den Reel von Anette an. Ihr glaubt es nicht, in ihrer Tagesbotschaft mit den Einhornkarten sagte sie das gleiche, wie ich von Erzengel Ariel geschrieben hatte. Es war eine Bestätigung der geistigen Welt und ich sage Euch, ich hatte nach 100% klarer Führung gefragt, weil ich wirklich nicht wusste, warum keine Buchungen kamen.

Synchronizitäten auch schon vorgestern, als Andrea Grether mir das Video von Erzengel Raphael bei Facebook auf meinen Account postete. Ich hatte dieses Video schon am Vormittag mit Sissy und Shine zusammen gehört. Außerdem hatte sich Erzengel Raphael an dem Tag für mich materialisiert und mich zu tiefst berührt. Tiefe Heilung durfte geschehen, ja ich erlaube mir das zu tun was mir wirklich von Herzen gefällt.

Noch eine meiner Synchronizitäten, ich habe doch meine Göttinnen Meditation auf Youtube, ich hatte den Impuls sie zu machen, irgendwie war ich auf einmal weg, ich war auf Avalon und wir die Schwestern der Rose wurden dort geschult und ihr glaubt es nicht, wer uns schulte. Es war ein Feuerdrache und er sprach über Transformation und über die Kraft des Feuers. Das war eben und ich dachte, jetzt schreibe ich Euch das ich den Kurs ändere und machte meinen Browser auf und wen sah ich da, einen riesigen Drachen der Feuer speite und Feuer fing und ganz verbrannte. Es war heute ein Unfall im Disneyland und das Video über diesen Vorfall schaltete sich auf meiner Email-Startseite einfach an.

Das nennt man Synchronizitäten und diese tauchen auf wenn wir im Herzen sind, dann werden wir geführt und dürfen diese Dinge im Sein erkennen. Deshalb werde ich wieder ein Seins-Coaching machen, denn das kann ich so gut wie niemand anders. Darüber werde ich berichten, natürlich sind die Naturwesen und die Tiere dort von hoher Wichtigkeit. Das ist total mein Ding, auch wenn ich weiß das Challenges toll sind, ich weiß das um mich herum Menschen sind, die mit der Natur, den Naturwesen, der Erde und mit Avalon verbunden sind. Daraus kann man so viel Kraft schöpfen und vor allem Herzheilung. Wisst ihr was, die Menschen die ihr Herz heilen werden alle anderen weit hinter sich lassen, denn sie werden GANZ, sie werden HEIL, sie werden selbst FÜLLE und zwar im SEIN! Spürst Du diese Liebe, spürst Du diese Kraft. Sie ist nicht von dieser Welt und macht uns zufrieden. Wie, indem Du Dich so oft wie möglich mit Herzensmenschen verbindest und vor allem mit Deinem eigenen Herzen.

Noch eine Sychronizität. Meine Tochter hat mir letzte Woche einen Ring gegeben, weil ich über meinen linken Ringfinger (den habe ich mir verletzt) meine Ringe nicht so leicht bekomme und diesen den sie mir gegeben hat ist dehnbar. Es ist eine Feder und ein türkiser Stein. Heute sehe ich bei Facebook Werbung und da ist genau dieser Ring und die Werbebotschaft, wenn dieser Federring zur Dir kommt unterstützt er Dich bei Deiner göttlichen Mitschöpfung. Dazu habe ich beim Spazieren gehen lauter Federn gefunden, richtig schöne und spüre die Engel an meiner Seite wie noch nie.

Nach diesen obigen Absätzen machte ich meinen PC aus, es war 20 Uhr und heute um kurz vor 10 Uhr schreibe ich weiter, natürlich über die nächste Synchronizität. Heute morgen dachte ich so, Erzengel Michael und Erzengel Chamuel sind die Engel, die ich meisten spüre, sie sind immer in meiner Nähe, natürlich liken heute immer Menschen alte Posts von mir mit genau den Botschaften dieser beiden Engel, ja das ist Synchronizität und Verbundenheit.

Dann ein Satz für mich: Du bist das was Dir begegnet – WOW! Ohne das ich frage kommt von Erzengel Michael, lasse alles los und Erzengel Chamuel sagt, bleibe im Herzen und spüre die Fülle, die Du selber bist! So viele Dinge tun die Menschen aus Mangel und selbst wenn man es ihnen sagt, werden sie es nicht verstehen, nochmal versuche es nicht zu erklären. Gebe ihnen was Du hast, was Du fühlst und Dein heiliges Wissen mit dem wir Dich nähren. Großartig, ich bin berührt und es fließt in meinem Herzen und aus meinem Herzen heraus, auch in die Worte die ich schreibe. Alles fließt, Yeah FLOW!

Wieder eine Pause, habe einiges erledigt und nochmal eine Meditation mit dem Feuerdrachen gemacht. Jetzt erst bin ich klar! Danke Feuerdrache, danke ihr lieben Engel, danke Universum. Ich ändere die 21 Tage Challenge in sieben Frequenzerhöhungen um. Die drei Menschen, die bereits gebucht haben sind natürlich frei mir zu schreiben, ich überweise das Geld sofort zurück. Aber noch mehr freut es mich, wenn ihr drei auch bei den nächsten sieben Wochen Frequenzerhöhung mitmacht. Es gab den Wunsch besser zu lernen, wie man die Frequenz selber besser halten kann, Dazu mache ich GRATIS-Videos, genauso über das SEIN und alles was sonst noch wichtig ist um in ein höheres Bewusstsein zu kommen. Ich werde mir eine Liste machen und dazu jede Woche ein bis zwei Videos auf Youtube veröffentlichen, weil ich möchte das dieses Wissen jeden erreicht. Aber eins kann ich Dir gleich verraten, ohne Herzheilung geht es nicht, auch Herzöffnung ist nur nach jeder Heilung möglich. Da mache ich die nächsten Tage auch wieder ein LIVE mit einer Herzmeditation, aber die Frequenzerhöhung dient überhaupt die Liebe zu spüren, die Liebe aufzunehmen, versorgt zu werden von der Quelle des Lichts, der Quelle allen Seins, der Quelle allen Ursprung, der ewigen Lebensenergie, der großen Lebenskraft, dem Samen allen SEINS. Ich bin dankbar, dass ich als Medium für diese kostbare und hohe Energie dienen darf und freue mich, wenn Du dabei bist ab 16. Mai 2023.

Klicken, buchen und dabei sein!

Meine Engelfarben blau für Erzengel Michael und rosa für Erzengel Chamuel, überall begegnen sie mir seit Tagen so wundert es mich nicht, dass ich dieses Foto hier für Euch gewählt habe…bis Bald, Deine Claudia Elisa

PS: Ich plane eine 21 Tage Challenge am Morgen, ca. 15 Minuten Herzheilung – sei kostenlos dabei. Infos kommen demnächst!

Privacy Preference Center