Hallo Ihr wundervollen Menschen,

hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du wunderbar bist, einzigartig und perfekt? Wenn nicht, dann sage ich Dir das, Du bist wunderbar, einzigartig und perfekt! Auch wenn Du Dich nicht für Tierkommunikation interessiert, lese bitte weiter denn es geht auch noch um die Wunder des Alltags.

Ich bin so freudig, ich bin so angebunden und in LOVE! Vieles was mich die letzten zwei Jahre gebremst hat, durfte gehen und es fließt immer leichter durch mich und um mich herum. Diese Erfahrung hat mich dazu bewegt noch einmal meinen Kurs zur Ausbildung Tierkommunikator(in)  anzubieten, denn da ist alles drin was der Mensch braucht, der sein Potential entfalten will. Erst jetzt erkenne ich den Wert und Segen dieser tollen Ausbildung über 5 Monate. Auch für Wiederholer interessant, die danach als Tierkommunikator oder Babyflüsterer, oder sogar Heiler durchstarten möchten. Es wird richtig intensiv mit WhatsApp-Gruppe, und Zoom-Lives zum Blockaden lösen, Energiekreise um Dinge schneller zu manifestieren, damit es für Dich leichter wird. Magie liegt in der Luft, jeder der einmal die Magie des LEBENS an sich gespürt hat möchte diese Erfahrung immer wieder machen und hier mit Deinem Tier oder Deinen Tieren zusammen wird es möglich. Natürlich ist der Kurs auf meinen neuen spirituellen und Energielevel angepasst und Du erfährst alles was Du zum Erwachen brauchst. Yeah! Ich bin am feiern, ich feiere auch Dich das Du gleich auf diesen Link klickst um mehr zu erfahren:

Hier klicken für Informationen und Ablauf der Ausbildung

  1. Synchronizitäten nehmen mit dem Erwachen zu, es sind manifestierte Spiegelungen. Wenn sie Dir begegnen ist das ein Zeichen für Deine hohe Schwingung. Und es geht rasant weiter und Du erfährst wie. Vor zwei Tagen war ich bei dem herrlichen Wetter im Wald. Am Morgen hatte mir Facebook einen Post gezeigt in dem ich vor zwei Jahren mit Mia in dem Wald war und zwei vierblättrige Kleeblätter fand. Heute mit Sissy fand ich wieder zwei vierblättrige Kleeblätter, fast an der gleichen Stelle wie damals mit Mia. Da ich vorher die Waldfee spürte hatte ich dieses Mal den Impuls jedes dieser Kleeblätter mit einem Herzenswunsch in den Bach schwimmen zu lassen und wir werden sehen, wie gut das Universum schon arbeitet.
  2. Ich hatte einen nächtlichen Traum, ich sah mich in diesem Wald stehen und die Sonne genießen und sah das ich total jung aussah, meine Gesichtshaut war total straff. Als ich dann wieder in den Wald ging hatte ich den Impuls mit den Naturengeln, Sonnengott Ra und den Naturwesen ein paar einfache Rituale zur Verjüngung und zur Verschönerung meiner Nase zu machen.  Ihr erinnert Euch an mein Video mit dem Channeling von Erzengel Metatron, er sagte, ich zeige Dir den Weg. An dem Abend als ich wieder daheim war wurde mir ständig ein Video angezeigt von Erzengel Metatron, Voraussage für Mai 2023 und obwohl ich das Medium nicht kannte klickte ich das Video an und hörte zu. Darin sagte Erzengel Metatron, viele Menschen spüren jetzt das sie ihr Äußeres verändern können, sich verjüngen, verschönern sogar ihre Augenfarbe ändern können. Bähm, wieder war ich geflasht. Darüber spreche ich auch im Video, weil es mich wirklich sehr bestätigt hat, ja ich spüre es ist WAHR!

Aber wenn Du denkst, das ist alles dann hast Du das Video bei Facebook nicht gesehen, in dem Mia auf eine telepathische Nachricht reagiert. Keine Angst ich füge es ins nächste Youtube-Video, das es hoffentlich morgen schon gibt ein. Es regnet Geschenke der geistigen Welt, es kommt noch eine ganz große Überraschung vom Regenbogenengel. Bleib gespannt, ich grüße Dich von Herz zu Herz, Deine Claudia Elisa