Manchmal sagen Menschen, die ich begleite, Claudia Elisa es fällt mir schwer mich selbst zu lieben, auch andere kann ich nicht bedingungslos lieben.
Sie tragen einen tiefen Schmerz, den Schmerz NICHT zu lieben. Diesen kannst Du tatsächlich heilen, transformieren. Mit den Engeln geht es leichter und mit der Kraft Gottes und einer Gruppe sowieso. All diese lichtvollen Energien nutzen wir in meiner nächsten 21 Tage Challenge (Hier klicken und dabei sein) und wir haben in dieser Begleitung schon viele Wunder erlebt. Ob große Geldgewinne (40.000,- €), Lebensenergie, Verjüngung oder Blockadenlösung – alles ist möglich!
Auch meine Lichtcodes tragen Dich jeden Tag in eine höhere Schwingung, dazu erkläre ich heute Abend um 19.30 Uhr in dem Gratis Live-Teaching wie es für Dich funktioniert.
X-Code ! Sofortige Öffnung nach oben mit dem Universum und nach unten mit Mutter Erde, bringt alles zum Fließen und ACHTUNG extrem wirksam❣️
Bis heute Abend, Deine Claudia Elisa 😘

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Hose

Privacy Preference Center