Hallo Ihr Lieben,

durch die hohen Lichtenergien bleibt nichts verborgen und es kostet viel Kraft durch diese Zeit hindurch zu gehen. Egal ob im Business, in der Familie oder in unseren Beziehungen, es geht kein ignorieren mehr…

Hole Dir die Unterstützung des Universums, fülle Deine Speicher mit Lebensenergie auf und gehe in Leichtigkeit weiter um die Impulse zu verstehen und den richtigen Weg zu gehen. Den Weg der Bewusstwerdung! Chi ist Reinigung, Klärung, Ausgleich und kräftigende Fülle. Hol es Dir!

Warum acht Mal, weil es einfach dauert bis Deine Speicher mit Lebensenergie wieder beständig aufgefüllt sind. Jeden Dienstag eine Stunde für Dich, Du brauchst nur noch buchen und genießen. Den Link findest Du ganz unten, unter dem Video.

Viele Feedbacks haben mir gezeigt, was möglich ist. Die Chi-Energie wird als sehr kraftvoll wahrgenommen! Lese auch was Jenny gestern nach der kostenlosen Chi-Energieübertragung bei Youtube mir bei Facebook als Kommentar geschrieben hat:

Liebe Claudia Elisa , es war fantastisch 🙏💖🙏💖🙏💖 .
Bei mir war alles dabei :
vom ständigen Gähnen bis schon die Tränen kamen , “ Herzschmerz “ , Schüttelfrost , Muskelzucken … .
Selbst meine Wäsche machte sich selbstständig und fiel vom Wäscheständer.
🤩😍🙈😍🤩
….und danach ( beim Gassi- Gang ) durfte ich noch die “ 3333 “ sehen .🤩🤩🤩
Danke 🙏 ❤️ Danke 🙏 ❤️ Danke 🙏 ❤️

 

Klicken, buchen und dabei sein!