Alles ist Energie und alles braucht Energie!

Du fühlst Dich müde und schlapp und wunderst Dich das sich andere Menschen immer schneller ihre Träume erfüllen und bei Dir passiert überhaupt nichts? Vielleicht weil Dir die Energie fehlt? Denn das sagen Dir die wenigstens, dass nur vom träumen nicht viel passiert, das TUN und ein bewusstes Sein, auch eine gewisse spirituelle Disziplin gehören dazu. Doch wenn wir uns erschöpft und kraftlos fühlen können wir wenig selber dazu tun. Und ohne unser Tun passiert nun einmal nicht viel!

Es ist und bleibt ein Weg und doch gibt es Abkürzungen um schneller zu heilen und so in Deine Kraft zu kommen. Es ist ein Weg der Reinigung, aber auch der Heilung um die Methoden tatsächlich in Deinem Alltag umzusetzen und endlich Liebe, Frieden und Erfolg im Privatleben und im Business zu erreichen.

Auch mir ging es lange so, bis ich von den Engeln erfahren habe, dass wir alles zur Verfügung haben um unsere Lebensenergie wieder aufzutanken! Deshalb biete ich Dir diese acht Sitzungen an, und zwar energetische Unterstützung, denn es benötigt eine gewisse Schwingung um überhaupt ins Tun kommen zu können. Dazu dient meine Frequenzerhöhung, die in diesem aktuellen Angebot die pure Lebensenergie ist (Chi, Qi oder Prana). Ja die Engel haben mir das so beschrieben, dass es möglich ist die verbrauchte Lebensenergie wieder aufzuladen, dadurch erhöht sich nicht nur Deine Frequenz sondern diese Lebensenergie reinigt und heilt Dein System. Es gleicht Deine Chakren aus, heilt Deine Meridiane und bringt Deine Energie zum fließen. Du kannst im Leben nicht in den Flow kommen, wenn es in Deinem System nicht fließt!

Mit der Lebensenergie Übertragung aus dem Universum habe ich schon vielen Menschen geholfen. Einen Golfer aus seinem Tief zum Turniersieg gebracht, deprimierten Menschen zurück in ihre Lebensfreude geholfen, Pessimisten erlebten so viele positive Erlebnisse und konnten nicht anders als das veränderte Geschehen anzuerkennen. Diese Energie hilft Dir Dich jünger, besser und aktiver zu fühlen und so das zu tun was zu tun ist.

Jeden Dienstag um 21 Uhr fließt für eine Stunde diese Lebensenergie aus dem Universum zu Dir und bringt Dich in eine erhöhte Schwingung. Damit Du nicht abhängig wirst bekommst Du auch viele Übungen wie Du Deine Energie selber im Alltag jederzeit mit einfachen Mitteln erhöhen kannst. Mit einer erhöhten Schwingung ist Dir vieles möglich was Dir gerade eben noch unglaublich erscheint. Nutze den verlängerten Frühbucherrabatt bis 3. Februar 2023 und buche gleich jetzt und sofort:

Hier klicken, buchen und empfangen

Probiere diese kleine Energieübertragung, sie ist sehr kraftvoll und Du bekommst einen kleinen Eindruck was die Chi-Energie (Frequenzerhöhung) für dich tun kann: