Ihr Lieben,

heute nach vielen Höhen und Tiefen auf dem spirituellen Weg möchte ich über die wertvolle Möglichkeit von Energieübertragung schreiben. Wenn Du schon länger auf dem spirituellen Weg bist wirst Du die Energien sogar aus diesen Worten spüren. Denn auch Worte leben, sie haben Kraft und sie sind wie alles auch Energie. Jede Zahl und jede Zahlenreihe hat ebenso Energie, ich erfahre tatsächlich Veränderung wenn ich Zahlenreihen 28 mal wie ein Mantra wiederhole. Nun sollte es einfach sein hoch zu schwingen, indem man lichtvolle Worte benutzt und ein Mantra chantet, oder Lichtcodes nutzt. Doch so einfach ist es für viele Menschen noch nicht. Sie fallen immer wieder in alte Muster, kreisen in negativen Gedankenschleifen und tatsächlich reden sie auch immer wieder schlecht. Egal über sich und ihr eigenes Leben oder über andere Menschen, auch über Politiker…

Diese Menschen benötigen tatsächlich energetische Unterstützung und diese über einen längeren Zeitraum. Denn die Veränderung muss ja in jeder Zelle statt finden, sie kann nicht von heute auf morgen stattfinden. Obwohl es sicher auch solche Wunder gibt! Doch bei den meisten Menschen wird es ein Weg sein, der nach und nach die eigene Resonanz verändert. Auch durch Herzöffnung, ohne das unsere Herzen sich öffnen passiert nichts oder fast nichts. Denn wenn wir selbst uns nicht verändern und mehr in die Liebe kommen, kann es nicht im Herzen fließen und unser Herzensraum hat die aller größte Kraft. Das erlebe ich seit 1,5 Jahren bei Facebook, wenn ich die Botschaften der Engel schreibe fließt es in meinem Herzen, ja ich spüre es fließen. Wenn wir längere Zeit mit Energien arbeiten spüren wir es immer mehr, wie die Energien sind. Wir werden zu einem Medium, dass die Energien beschreiben kann die da sind und welchen Weg sie nehmen um in unser System zu gelangen. Wir spüren sofort auch Manipulation, Lüge oder wenn uns jemand übervorteilen möchte. Die Herzkohärenz ist ein spannendes Thema das auch viele Wissenschaftler beschäftigt. Wir sagen derzeit gerne, dass wir mit etwas in Resonanz gehen und das liegt auch an der Herzfrequenz, sie zeigt uns den Weg in eine höhere Schwingung und damit in ein höheres Bewusstsein. Bist du mit mir in Resonanz, dann lade ich Dich zu diesem Video ein, in dem ich erkläre wie Du feststellst, ob Du Energien empfängst und zu meinen acht Wochen Übertragung der Chi-Energie (Lebensenergie auffüllen), die reinigt, heilt, transformiert und kräftigt…Den Link findest Du hier über dem Video und in meinen Shop unter Frequenzerhöhung, denn dass passiert beim heilen, die Schwingung , Deine Frequenz erhöht sich und es wird leichter weiter zu gehen. Herzlichst Deine Claudia Elisa

HIER klicken und BUCHEN – Ich freue mich auf Dich!