Ihr Lieben,

heute Morgen habe ich einen Post gelesen, eine Facebook-Freundin hat ihre Katzen abgegeben, weil sie diese nicht mehr füttern konnte. Sie hat kein Geld mehr und auch ihr Post in dem sie um Hilfe gebeten hat, hat niemand ihrer fast 5000 Facebook-Freunde gesehen und somit auch nicht geliked. Da dachte ich mir, wie wichtig meine Arbeit ist. Denn Mangel ist etwas das in unseren Gedanken entsteht und uns auf einer negativen Spirale immer weiter nach unten zieht. Meist beginnt es harmlos, etwas stört uns und anstatt zu prüfen wie wir dies ändern können, fahren wir mit vollem Tempo in die Negativität. Dann passieren die ersten äußeren Resonanzen, wie das Auto fährt nicht, oder der Rücken schmerzt, oder der Partner meckert ständig. Deine Resonanz ist im Keller und bleibt sie dort nehmen die Störungen zu. Doch fällt es vielen Menschen schwer alleine aus diesem niedrig schwingenden Energien wieder heraus zu finden, deshalb gehe ich diesen Weg weiter und immer weiter!

Meine Resonanz schwingt tatsächlich am höchsten wenn ich andere positiv unterstütze, egal ob es in meiner Facebook-Gruppe „Fülle sein“ oder auf meinem Youtube Kanal oder mit meinen Botschaften der Engel, egal ob schriftlich oder als Reel. Während ich gebe schwinge ich hoch, doch davor habe ich natürlich auch dafür zu tun. Manche Übungen kommen einfach so zu mir, aber für manche benötige ich auch Inspiration von anderen Helfern die für das Ganze unterwegs sind.

Weil ich weiß wie wichtig auch energetische Unterstützung ist habe ich mein Angebot nochmal bis morgen verlängert. Noch bis zum 3. Februar 2023 kannst Du die acht Wochen Chi-Übertragung zum Frühbucherpreis kaufen.

Ich nenne diese Energetische Unterstützung auch gerne Frequenzerhöhung, wobei alles was Du für DICH tust, DEINE Frequenz erhöht! 

Kommst Du nicht alleine weiter dann nutze meine Unterstützung:

Hier klicken, buchen und empfangen