Mit einem blumigen Morgengruß, den wir Dir als großartigen Duft schicken begrüßen wir Dich zu diesen Worten, die wenn Du möchtest direkt einfließen in Dein Herz und in jede Zelle Deines Körpers. Die Menschen befinden sich auf dem Weg ins Erwachen und so ist dies doch auch gleichzeitig eine Wahrheit, die aussagt das die Menschen bis jetzt schlafen oder geschlafen haben. Wir Elfen helfen so gerne, vor allem die Tiere haben unsere besondere Aufmerksamkeit und unsere Liebe. Aber auch für die Menschen und ihre Lebensumstände können wir sehr viel bewirken. Wie mit allen Wesen aus den anderen Dimensionen ist dazu sehr viel Vertrauen nötig. Die letzten Monate waren für viele Menschen sehr herausfordernd und langsam erst ganz langsam ist wieder Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Atme ruhig mal tief aus! Verstehe, dass es in der letzten Zeit einfach nicht möglich war das Du Dich ganz mit der Natur und mit ihren Wesen verbinden konntest, weil andere Energien stärker im Feld waren die alles feine, schöne und herrliche überlagert haben. Doch durch immer wieder energetisches Reinigen und meditieren, auch immer wieder der Wunsch nach Herzverbindung und Herzöffnung haben Dir die Tore zu den feinstofflichen Wesen wieder besser möglich gemacht. Die herrlichen Baumwesen haben dazu sehr stark beigetragen, sie versorgen Dich über die Atemluft mit altem Wissen und über ihre Verwurzelung in Deiner Mutter Erde kannst Du Dich sogar wenn Du Deine Lichtwurzeln in die Erde fließen lässt mit ihren Wurzeln verbinden und erfährst tiefe Verankerung, Erdung und Verschmelzung mit der Natur.

Erzengel Ariel, der Engel für die Natur und für die Tiere begleitet Dich gerade während Du diese Worte liest mit seinen Flügeln umarmt er Dich und lässt bedingungslose Liebe einfließen und Dich ummanteln. Hass und Wut können nur so lange etwas schlechtes bewirken, so lange sie in Deinem System Resonanz finden. Je gereinigter Dein System ist, desto mehr Liebe kann es aus Deinem eigenen Herzen fließen lassen. Es geht tatsächlich ums fließen lassen. ihr sagt auch gerne Flow dazu. Erst fließt alles in Dir und dann erfährst Du Deine Umgebung ebenso, dass alle Wege frei sind. Frei um einen liebevollen Weg zu gehen, denn deshalb bist Du hier.

Doch andere Menschenseelen sind aus anderem Grund hier und je besser Du verstehst, dass dies mit Dir absolut nichts zu tun und auch nichts gemeinsam hat, desto einfacher wird es. Es geht für Dich um den Weg aus dem Herzen zu strahlen um andere im Herzen zu berühren, durch Deinen Blick, durch Deine Worte, durch Deine Taten und durch Dein Sein. Du kannst nur Inspiration für andere sein, wenn Du aufhörst andere zu bewerten oder Dich sogar mit anderen zu vergleichen. Und das schaffst Du, in dem Du inne hältst und fühlst. Deine Gefühle weisen Dir den Weg, sie sind manchmal schwer zu ertragen, doch ist es der Weg in die Freiheit. Selbsterkenntnis, je tiefer Du Dich traust, je höher steigst Du auf! Ja, jetzt in diesem Leben.

Im Herzen angekommen erkennst du das andere Menschen belehren etwas ist, was Dich weg von Dir bringt von Deinem eigenen Tun und von Deinem eigenen Sein. Bleibe bei Dir! Werde still und höre auf Deine Herzensstimme und folge ihr. Wir Elfen helfen gerne mit unserer Energie und Du kannst uns rufen und bitten das wir immer wieder ein Stück des Weges für Dich frei machen. In Liebe verabschiede ich mich, Elfe Marinaja

Ja, Ihr Lieben die Elfen helfen gerne und wenn Du Dein Verhältnis mit den Naturwesen auch wieder verbessern möchtest, mein Kurs ist bis zum 24.12.2022 zum günstigen Preis erhältlich. Die Elfen, Feen und auch die Zwerge zeigen sich den Menschen, die sich mit Ihnen beschäftigen. Liebe Grüße, Deine Claudia Elisa!

Hier kannst Du den Kurs buchen:

Hier klicken und mit den Naturwesen erwachen