Hallo Ihr lieben Seelen!

Gerade haben es so viele Menschen schwer und ich kann aus Erfahrung weiter geben, dass Affirmationen tatsächlich helfen. Doch Du musst sie täglich sprechen, aufschreiben und möglichst auch nochmal laut lesen. Doch es dauert bis sie wirken, aber sie wirken. Ich selber habe so in jungen Jahren mein Geschäft aufgebaut und war sehr erfolgreich bis ich krank wurde. Doch wenn es uns schlecht geht möchten wir schnell etwas verändern und hier schreibe ich mal was wie stark ist.

Affirmationen – wirken wenn man sie regelmäßig macht über Monate und Jahre

Beispiel: Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich bin ein Geldmagnet etc.

Proklamieren – also im Namen Jesus positive Affirmationen sprechen geht etwas schneller

Beispiel: Ich proklamiere im Namen Jesus, ich bin siegreich im Leben. Oder, ich proklamiere im Namen Jesus, ich bin stark etc.

EFT – Beim sprechen von Affirmationen werden die Klopfpunkte (Akkupressurpunkte) geklopft. Man spricht während man diese Punkte am Körper klopft und dies ist schon 100-fach stärker als nur Affirmationen.

Beispiel: Auch wenn ich jetzt noch nicht finanziell unabhängig bin, liebe ich mich genauso wie ich bin. Dann geht man zum nächsten Klopfpunkt und wiederholt diesen Satz und dann zum nächsten Klopfpunkt und immer so weiter. Es empfiehlt sich das 10 Minuten durchzumachen. EFT hilft auch bei Ängsten und anderen Störungen (weiß ich aus eigener Erfahrung).

Zahlenreihen – Es werden bestimmte Zahlenreihen für einzelne gewünschte Veränderungen gesprochen

Beispiel: Verbesserung meiner Lebensumstände die 1 8 8 8 9 4 8 (eins acht acht acht neun vier acht) werden 28 mal einzeln wie in der Klammer ausgesprochen, danach sagt man, es ist vollbracht und drei Mal Danke und sie bewirken relativ schnell etwas, sofern man diese Zahlen öfter am Tag nutzt. Auch bei Krankheit bringen entsprechende Zahlenreihen schnell Besserung und unterstützen den Heilungsverlauf positiv.

Lichtcodes – gewünschte Veränderungen werden in Lichtcodes eingebettet und drei Mal laut wiederholt. Wirkt 500-fach schneller als eine Affirmation. Wer sie im Zusammenspiel mit den Engeln nutzt, erfährt sofortige Ergebnisse, wenn die Körperlichen Symptome noch nicht sehr stark sind. Bei richtigen Krankheiten sind sie öfter am Tag über längere Zeit zu wiederholen.

Beispiel: X/1 Erzengel Raphael Heilung Mittelfinger an (das 3 mal) wieder X/1 Aktiviere.

Wer Energien wahrnimmt kann diese Möglichkeiten mal testen und mir gerne seine Erfahrung mitteilen, ich freue mich. Meist hakt es daran, dass die Menschen nicht weitermachen. Sie besuchen ein Coaching sind voll motiviert und sie machen alle Übungen und das Coaching ist vorbei und die Motivation futsch. Auch sinkt manchmal die Energie der Menschen, die ohne Begleitung sind wieder sehr ab und sie denken gar nicht mehr daran sich selbst helfen zu können. Ich weiß es aus Erfahrung, weil es bei mir meist auch so ist. Da hilft es mir sehr andere zu begleiten, denn dann mache ich es auch. Ich will nichts weitergeben was ich nicht auch nutze und ich auch Ergebnisse erfahre.

Apropos Energien, die Frequenzerhöhungen sind ja energetische Unterstützung und haben mit dem selber tun nichts gemeinsam und doch möchte ich es erwähnen, dass sie wichtig sind und nach und nach Dein ganzes Energiesystem verändern (heilen). Unsere Energie steigt an und wir haben eine andere Resonanz und erfahren andere Erlebnisse mit anderen Menschen. Manchmal verändern sich auch die Menschen in unserem Umfeld. Auch ich profitiere von regelmäßigen Energiesitzungen. Wer jetzt denkt, oh super kann ich mich mit meiner Freundin gegenseitig unterstützen, nur wer höher schwingt als der andere kann diesen auch unterstützen, bei ziemlich gleichschwingenden Menschen passiert eher wenig, oder nichts. Auch ist es bei allen Menschen sehr unterschiedlich wie schnell die Energien in ihrem System wirken. Bei manchen geht es ganz fix und bei anderen dauert es etwas länger. Es ist und bleibt ein Weg, auch mit Höhen und Tiefen, doch die Tiefen werden immer leichter zu tragen.

Nochmal zurück zum Sprechen, Gott loben, das Göttliche preisen je nachdem an was Du glaubst über den ganzen Tag, erhöht auch Deine Schwingung, sowie Mantras hören und mitsingen. Alles das zusammen kann eine schnelle Verbesserung Deiner Situation bringen, Kraft für eigene Projekte und Aufstiegssymptome nehmen ab oder verschwinden sogar.

Das Wort Hokuspokus – Herkunft lat. Abendmahlsformel Hoc est corpus und Abrakadrabra aus dem hebräischen z.B. B’racha, das heißt Segnung, und Dabar, das heißt Wort. Diese Worte werden oft nach einem Zauber genutzt und wurden der eigentlichen Form entfremdet. Diese Worte haben sehr große Kraft und sollten nur verwendet werden in reinster Absicht (wenn es die überhaupt gibt).

Meine Begleitung für 22 Tage ist eine Alltagshilfe, sich zu erinnern, sich auszurichten, sich zu stärken und vor allem die Kraft der Gruppe zu erfahren.

Lies gerne nochmal nach, was du alles bekommst und nutze den genialen Frühbucherrabatt.

Hier klicken und mehr erfahren

Ich freue mich auf Dich, wenn Du dabei bist und sage bis Bald, Deine Claudia Elisa