Wenn wir offen sind für die Botschaften des Universums, können wir unser Leben in eine neue Richtung lenken. Wir können unser volles Potenzial entfalten und unsere göttliche Natur manifestieren.

Spirituelle Magie im Hier und Jetzt

Spirituelle Magie ist nicht etwas, das in der Ferne geschieht. Sie ist nicht etwas, das nur von wenigen Auserwählten praktiziert werden kann. Spirituelle Magie ist etwas, das in jedem von uns steckt. Sie ist etwas, das wir in jedem Moment unseres Lebens üben können.

Spirituelle Magie beginnt immer da, wo wir gerade sind. Sie beginnt mit der bewusste Wahrnehmung unserer Umgebung. Sie beginnt mit der Verbindung zu unserer inneren Natur. Dadurch ist die Verbindung zu allem was ist immer besser möglich zu jeder Pflanze, selbst wenn es sich um Zimmerpflanzen handelt.

Wenn wir uns bewusst werden, dass wir ein Teil der Natur sind, dann können wir die spirituelle Magie der Natur nutzen, um uns selbst zu heilen.

Die Natur hat die Kraft, uns zu erden und zu beruhigen. Sie hat die Kraft, unsere Energie zu reinigen und zu erneuern.

Wenn wir uns mit der Natur verbinden, dann können wir unsere Hand- und Fußchakren heilen. Diese Chakren sind die Tore zu unserer inneren Natur.

Wenn unsere Hand- und Fußchakren geheilt sind, dann sind wir mit dem grünen Mann und Mutter Natur verbunden. Wir sind ein Teil des Ganzen.

Übung zur Verbindung mit der Natur

Hier ist eine einfache Übung, mit der du dich mit der Natur verbinden kannst:

  • Gehe in die Natur und finde einen ruhigen Ort.

  • Schließe deine Augen und atme tief ein und aus.

  • Konzentriere dich auf deine Atmung.

  • Spüre die Erde unter deinen Füßen und den Himmel über dir.

  • Öffne deine Augen und schaue dich um.

  • Nimm die Schönheit der Natur wahr.

  • Spüre Dankbarkeit für die Natur.

Diese Übung kannst du täglich praktizieren, um deine Verbindung mit der Natur zu stärken. In “Schwinge glücklich” teile ich im Februar Übungen zu tiefer Verbindung mit der Natur.

Die Natur hat viele magische Kräfte. Sie kann uns heilen, nähren und beschützen.

Hier sind einige Beispiele für die spirituelle Magie der Natur:

  • Die Sonne spendet uns Wärme und Energie.

  • Der Mond reguliert unsere Emotionen.

  • Die Sterne inspirieren uns und geben uns Orientierung.

  • Die Pflanzen heilen uns mit ihren natürlichen Heilkräften.

  • Die Tiere lehren uns Weisheit und Mitgefühl.

Wenn wir uns mit der Natur verbinden, dann können wir diese magischen Kräfte nutzen, um unser Leben zu verbessern.

Wie ich zu meinen Erkenntnissen geführt wurde

LoveCode hat mich mit Zahlen darauf aufmerksam gemacht. Nachdem ich in einer Meditation einen FülleCode erhalten habe konnte ich diesem auch folgen. Es war ganz einfach, auch die Engelszahlen waren auf einmal wie eine Antwort auf alle meine Fragen, denn wenn wir beginnen die richtigen Fragen zu stellen kommen die Antworten auch. In einer erhöhten Schwingung ist dies einfacher. Auf einmal ging alles ganz schnell und auch die Botschaften der Natur wurden immer deutlicher, es ist magisch. Durch “Schwinge glücklich” können wir uns selber noch besser beobachten und verstehen und dadurch natürlich auch besser handeln.

Mit “Schwinge glücklich” begann ich, eine neue Perspektive auf die Welt zu entwickeln. Ich erkannte, dass wir alle ein Teil des Göttlichen sind. Wir sind alle mit der Quelle verbunden, mit dem Ursprung allen Seins.

Diese Erkenntnis hat mein Leben tiefgreifend verändert. Sie hat mir ein Gefühl von Frieden, Liebe und Glück gegeben. Sie hat mir gezeigt, dass ich alles erreichen kann, was ich mir wünsche.

Alles ist wichtig, alles ist ein Hinweis, alles ist genau richtig, alles ist Führung

Ich glaube, dass alles, was um uns herum geschieht, seine Rolle spielt. Alles ist wichtig, alles ist ein Hinweis, alles ist genau richtig, alles ist Führung.

Wenn wir uns auf diese Weise der Welt öffnen, können wir die Botschaften der Göttlichen Führung erkennen. Wir können lernen, das Leben als ein Geschenk zu sehen, als eine Gelegenheit, zu wachsen und zu erblühen.

Die Bedeutung von “Be Human Divine” meine neue YouTube-Überschrift

Die Aussage “Be Human Divine” bedeutet für mich, dass wir unsere menschliche und göttliche Natur in Einklang bringen sollten. Wir sollten unsere menschlichen Fähigkeiten nutzen, um unsere göttliche Natur zu manifestieren.

Das bedeutet, dass wir unsere Liebe, unsere Mitgefühl, unsere Weisheit und unsere Kreativität nutzen sollten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir sollten uns nicht von unseren menschlichen Schwächen bestimmen lassen. Wir sollten uns daran erinnern, dass wir göttliche Wesen sind und dass wir alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Bald geht es weiter mit “Schwinge glücklich” lese gerne was diese Verbindung im Licht alles bewirken kann:

Hier klicken und mehr erfahren