Ihr Lieben,

gestern der Live-Stream war einfach nur wundervoll mit euch. Die Verbindung zur Natur stärkt unsere innere Natur und die Fußchakren sind auch sehr wichtig, deshalb kannst du diese Meditation auch gerne öfter machen. So lange bis du das Gefühl hast es ist vollbracht! Wenn die Musik in der Meditation spielt werden deine Fußchakren geheilt, ich spreche währenddessen nicht, weil mir manche geschrieben habe sie haben mich nicht verstanden, das liegt daran das ich gar nichts gesagt habe. Die Fußchakren spielen eine wichtige Rolle in unserer Verbindung zur Natur. Sie sind unsere energetische Verbindung zur Erde und ermöglichen es uns, die Energie der Natur aufzunehmen und zu nutzen.

Lese auch unter dem Video, was du noch für deine Füße tun kannst.

So oder so liebe deine Füße, spreche auch mit ihnen, denn sie tragen dich durch dein ganzes Leben! Sag ihnen auch mal DANKE, deine Claudia Elisa.