5 Tage Gratis dabei sein – ohne jede Verpflichtung

“Schwinge glücklich” ist ein Weg, um Dich mit Deiner inneren Quelle zu verbinden und Deine spirituelle Potentiale zu entfalten. In einem geschützten Rahmen kannst Du Dich auf Deine persönliche Reise in den Flow begeben. Viele eingeschlossene Emotionen von denen wir oft nicht mehr wissen, die uns aber als Blockaden begegnen, die uns von Fülle und Glück trennen werden durch die hohe Schwingung magisch und einfach transformiert. Deine Beziehung zum Göttlichen zu der höheren Macht, die alles lenkt wird sich vertiefen und Du wirst Deine Führung immer besser verstehen. Du wirst Deine spirituellen Gaben entdecken und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln. Probiere gerne die 5 Tage Gratis (Link ganz unten), denn die Lichtdurchflutung Deiner Zellen kannst Du nur erfahren, sie zu beschreiben geht fast nicht. 

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir versprechen, Schwinge glücklich hilft Dir:

  • mehr Klarheit und Orientierung in Deinem Leben zu finden

  • Deine Intuition zu stärken

  • mehr Frieden, Gelassenheit und Vertrauen zu erfahren

  • Deine Lebensenergie zu steigern

  • eine tiefere Verbindung zu anderen Menschen zu spüren

  • Deine innere Stimme zu hören

  • Schwingungsanhebung

  • Deine Spiritualität in Deinen Alltag zu integrieren

  • Deine Lebensziele zu finden

Lese gerne auch den YouTube-Kommentar, was Klaus nach den ersten 21 Tage erlebt hat:

💖🌅💖🌅💖 Liebe Claudia, dieser Post wird vlt etwas länger und ich wünsche mir, dass All die lieben Menschen ihn finden werden, die sich auch, so wie ich, auf einer wundervollen und lichtvollen Reise befinden und jeden Augenblick im Sein genießen dürfen 🙏🌟💖🌅💖🌟🙏 Zunächst einmal aber meinen Herzensdank für Dein Sein und Wirken, 🌟💖🌟 für das Channeling, die Herzensreise, dafür meinen Herzensdank Dir, Gott Vater und der geistgen Welt 🙏🌟💖🌟🙏 und herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen lieben Mann zur kristallenen Hochzeit 🌻💖🌼 Ich möchte für all die lieben Menschen kurz ein paar Zeilen schreiben, die sich vlt noch nicht sicher sind, ob sie an der 21-Tage Challenge teilnehmen möchten. Ich durfte an der letzten Chalenge ein Teil dieser bezaubernden Tage voller Licht, Liebe und Magie sein und so viel wundervolles ist seither geschehen. Ich hatte schon immer einen starken Glauben zu Gott, Jesus Christus, Hl. Maria und zur geistigen Welt. Durch und nach der Challenge ist diese Verbindung auf so wundervolle Weise so intensiv und tief geworden und wächst ständig immer noch, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde um all dies auszudrücken, was ich seither fühle und erlebe in dieser wundervollen und göttlichen Verbindung und Gemeinschaft 🙏🌟💖🌅💖❤💖🌅🌟🙏 In meinem Leben hat sich seither auch so vieles bewegt. Ich habe meine alte Anstellung gekündigt und arbeite jetzt in einer Tätigkeit, die mich sehr erfüllt und alles ist so viel leichter und entspannter. Ich schätze so vieles und erkenne so viele Dinge mit tiefer, ehrlicher und großer Dankbarkeit, mein Sein, alles um mich herum, Tiere, Natur, die Verbundenheit mit Gott und der geistigen Welt und das ist alles so wundervoll. Ich danke meiner geliebten Frau dafür, dass sie mir mit großer Geduld und Liebe immer wieder gezeigt hat “Erwarte nichts, lass einfach geschehen und vertraue, dann wird es geschehen” und genau das habe ich gebraucht, weil ich ein eher ungeduldiger Zeitgenosse war und das es genau so ist, darf ich nun in tiefer Dankbarkeit, Ruhe, Leichtigkeit und Glücklichsein, im Sein, erleben/leben und genießen 🙏🌟🌅💖❤💖🌅🌟🙏 Viele weitere positive Feedbacks findest Du auf dem Buchungslink.

Also, wenn Du auf der Suche nach Frieden, Fülle, Harmonie und Glück bist, dann ist diese Begleitung genau das Richtige für Dich.

Ich biete Dir:

  • Herzliche Begleitung, in der ich auch auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehe

  • Ein vertrauliches und geschütztes Umfeld (Zoom)

  • Einfachste Übungen um Deinen Erwachensprozess zu beschleunigen

  • Jeden Montag zusätzlich die Reinigung Deiner Zirbeldrüse

Die “Wir sind das eine Lichtherz-Meditation” wirkt einfach, kraftvoll und Du kannst die hohe Energie für Dein Business, für Deinen Job oder für Deine Familie nutzen. Die hohe Schwingung trägt Dich und es fällt Dir leichter durch den Alltag zu kommen. Das hohe Energielevel potenziert sich von Woche zu Woche und trägt Dich durch Deine Manifestationen. Du findest Deinen Lebenssinn zurück und wirst stärker, gesünder und glücklicher. Sieh Dir auch dieses Video an, in dem ich über meine Erfahrungen spreche:

Hier kannst Du jetzt buchen und bist ab dem nächsten 1. des Monats dabei:

Ja, ich will glücklich schwingen – 1 Monat

Ja, ich will glücklich schwingen – 3 Monate

Ja, ich will glücklich schwingen – 6 Monate

Ja, ich will glücklich schwingen – 12 Monate

 

5 Tage Gratis dabei sein – ohne jede Verpflichtung

 

Privacy Preference Center