Möchtest Du das Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele in der göttlichen Ordnung schwingen?

Die Brücke zwischen Deinem Körper und Deiner Seele. Manche Kulturen sagen sogar, die Zirbeldrüse ist der Sitz Deiner Seele, wie spannend!  In der Zirbeldrüse befinden sich kleine Kristalle, diese bilden die Kalkschicht, wenn wir sagen das unsere Zirbeldrüse verkalkt ist. Das passiert durch

  • Umweltgifte

  • Stress

  • Impulse unterdrücken etc.

  • Durch Meditation und bestimmte Atemtechniken ist es möglich diese Kristalle in Schwingung zu versetzen. Noch besser und schneller durch energetische Unterstützung, die „Reinigung der Zirbeldrüse“.

  • Die Zirbeldrüse bildet am Tag Serotonin (Glückshormon) und wandelt es in der Nacht zu Melatonin (Schlafhormon) um

  • Die Zirbeldrüse steuert die Regeneration unserer Zellen

  • Die Zirbeldrüse steigert unsere Empathie

  • Eine aktive Zirbeldrüse wirkt verjüngend und schützt vor Krankheiten

  • Die Zirbeldrüse produziert DMT, dieses berauschendes Hormon ermöglicht unserem Gehirn neue Gedankenstrukturen zu bilden

Seit Jahren biete ich die Reinigung der Zirbeldrüse an und bin natürlich auch im Feld dieser besonderen energetischen Heilsitzung. Meine Wahrnehmungsfähigkeit ist auf einer Skala von ein 1 – 10 seit Beginn ungefähr auf 6 – 7 angestiegen. Was heißt dies? Ich weiß, bevor ich einen Raum betrete wer in diesem Raum ist. Mein drittes Auge bekommt die Bilder geschickt. Ich manifestiere viele Wünsche auf schnelle und magische Weise. Zum Beispiel, ich war auf einem spirituellen Festival und auf dem Rückweg dachte ich, oh heute hätte ich Lust mit meinem Mann ein Glas Rotwein zu trinken, aber nur unseren Lieblingswein der wirklich hochwertig und gut ist. Er schmeckt so fruchtig, aber auch leicht erdig und hinterlässt mit seinem weichen Abgang das Gefühl etwas besonderes zu trinken. Es war aber Sonntag 19 Uhr und der Verstand sagte es ist unmöglich diesen Wein irgendwo zu bekommen. Mein Tank war leer und ich dachte, naja bevor ich nach Hause fahre gehe ich noch schnell tanken. Ich fuhr zu einer Tankstelle, die ich sonst nicht nutze, keine Ahnung warum, denn auf dem direkten Weg nach Hause ist meine gewohnte Tankstelle. Ich tankte und weil ich dachte, ich möchte ja was besonderes heute Abend dachte ich an ein Bitterlemon oder so was (irgendwie hatte ich Tee und Wasser satt). Also sah ich mich nach dem tanken in den Regalen um und ich glaubte es nicht, aber es stand da unser Lieblingswein! Stolzer Preis aber mein Herz hüpfte vor Vorfreude auf den edlen Tropfen. Ich konnte es nicht glauben, diesen Wein in einer Tankstelle zu entdecken…

Wobei ich gleich auch eine kleine Wahrheit mit Dir teile, Alkohol ist nicht gut für die Zirbeldrüse. Ich bin dabei mich gesund zu ernähren, habe aber hin und wieder einen kleinen herzlichen Ausfall! Meine Zirbeldrüse und meine Chakren sind heute dennoch sehr gut aktiv und ich würde sagen, die 1,5 Gläser Rotwein haben mir nicht geschadet. Doch meist verzichte ich auf Genussmittel, es tut tatsächlich nicht gut. Ich habe wirklich alles getestet, ihr wisst doch das ich alles selber erfahren will. Meine Wahrnehmung, meine Chakren, meine Zirbeldrüse dies funktioniert alles besser wenn ich mich gesund ernähre und mich viel in der Natur bewege.

Aber ich bin auch ein Kind der Venus (Waage) und Dolce Vita liegt mir im Blut. Ich liebe das schöne Leben, schöne Kleider, eine schöne Einrichtung, alles voller Blumen. Das versetzt mich in Freude und so schwinge ich hoch und manifestiere leicht.

Die Herz-Hirn Kohärenz wird natürlich auch unterstützt durch die Reinigung der Zirbeldrüse, denn die Zirbeldrüse sendet die Impulse aus dem Göttlichen Feld und unserer Seele mit der wir verbunden sind an unserem Ego vorbei, direkt in unser Herz.

Am Montag den 31.07.2023 findet um 21 Uhr eine kostenlose „Reinigung der Zirbeldrüse“ für 30 Minuten statt. Du hast nichts zu tun, außer Dich im Kommentarfeld anzumelden und zum Termin entspannt zu empfangen. Lege Dich aufs Sofa oder schon ins Bett und denke kurz an mich, so fließen die heilsamen und vor allem reinigenden Energien zu Dir. Ab August sind wieder vier Sitzungen zum Preis von 40,- € verfügbar und am besten bestelle sie gleich hier:

Ja, ich will meine Zirbeldrüse unterstützen und klicke hier

 

Privacy Preference Center