Erlerne die Kunst der Telepathie

und helfe Menschen & Tieren auf neue Art und Weise

Telepathie ist die Fähigkeit, Gedanken zwischen zwei Personen (auch Tiere) zu übertragen, ohne sie auszusprechen oder sich zu berühren. Es ist eine Form der übernatürlichen oder parapsychologischen Kommunikation. So viele wissenschaftliche Studien wurden bereits durchgeführt und obwohl die Ergebnisse nicht von der Hand zu weisen sind, wird Telepathie nicht anerkannt. Es gibt so viele Geschichten zur Telepathie aber am meisten berühren sie wenn wir sterbende Menschen oder Tiere begleiten. Denn wer stirbt denn schon gerne ganz allein? Die Zeit während Corona hat für sterbende Menschen, aber auch Tiere diese grausame Wahrheit bedeutet, sie wurden ganz alleine gelassen.

Telepathie ist vor allem eines, ein wundervolles Werkzeug mit dem Du andere unterstützen kannst! Jeder der es im Herzen fühlt kann es lernen!!!

Spüre während Du das Video ansiehst in Dein Herz, fühle die Worte und nehme wahr was Dir Dein Herz sagt:

Zu jedem Monatsanfang kannst DU zur Potentialentfaltung mit Deinem Tier dazu kommen um einen Unterschied in der Welt zu machen:

Wichtige Informationen zu Deiner Potentialentfaltung – hier klicken