Die letzte Heilreise mit Luna in diesem Jahr. Ich habe sie bereits aufgenommen, weil mir gerade oft schwindelig wird, ich spüre sehr stark wie jede einzelne energetische Sitzung in meinem Körper wirkt und bei dieser habe ich eine starke Herzöffnung/Reinigung und ausgleichende Kräfte wahrgenommen, aber auch sehr hohe Schwingungen, damit wir bewusst arbeiten können und das kann schon mal zu Schwindel führen…Ich bin aber LIVE dabei und mit Dir verbunden, Du kannst einfach an der Meditation teilnehmen in dem Du das Video am

30.12.2020 um 20.30 Uhr

einschaltest und mitmachst. Natürlich kannst Du es auch später ansehen und es kann auch sein, dass Du den Impuls hast es öfter zu wiederholen, dann lasse bitte mindestestens zwei Tage zwischen den Wiederholungen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Rutsch ins nächste Jahr und freue mich das der Übergang  dieses Jahr so ruhig wird, vor allem wegen der Tiere. Danke für alles, Deine Claudia