Hallo Du Liebe, Du Lieber,

Du wünscht Dir eine bessere Intuition um leichter Entscheidungen zu treffen, um Deine Führung besser zu verstehen und dadurch flüssiger durch Deine Tage zu fließen. Da unterstützt Dich die Reinigung der Zirbeldrüse. Auch die Verschmutzung der Zirbeldrüse hält uns von einem freien Leben ab. Manche Menschen fragen sich, wenn sie hören, dass man sich fühlen darf, wie geht es??? Als ich vor zweiunddreißig Jahren mit Yoga angefangen habe, waren in meinem Kurs Menschen, die konnten sich nicht wahrnehmen. Ich konnte damals meine Blockade im Herzen nicht nur wahrnehmen sondern auch beschreiben und dadurch lösen mit Anleitung der Yogalehrerin. Ich dachte, ich bin die einzige mit der etwas nicht in Ordnung ist, da sagte die Lehrerin, nein Claudia Du bist die einzige die es wahrnimmt. Damals war das Bewusstsein noch nicht so ausgeprägt, ich wusste schon als Kind, das ich hier bin auf dieser wunderbaren Erde um Erfahrungen zu machen und auch an vergangene Leben erinnerte ich mich auch schon in jungen Jahren meines Lebens. Damals war das immer normal für mich, ich hab das nicht mit Spiritualität verbunden. Wir kommen in eine Zeit des Wahrnehmens und des Fühlens, auch deshalb ist es wichtig unsere Gefühle zu heilen, auch alle Traumata die uns an einem erfüllten Leben hindern. So geht es in immer tiefere Schichten, manche verlassen den Weg zwischendrin und glauben es gibt eine Abkürzung (wie positives Denken), aber die gibt es nicht. Die Erlebnisse werden dies zeigen, also immer wenn es nicht im Fluss ist um Dich herum, bist Du selber nicht im Fluss. Natürlich ist positives Denken wichtig und auch das schreiben oder sogar sprechen positiver Affirmationen, doch nicht um Gefühle zu verdrängen. Sie schlagen als Blockaden zurück, schlimmer noch als Krankheit wenn sie nicht gelöst werden. In meiner Begleitung „Potentialentfaltung mit Deinem Tier“ widme ich diesem Thema eine Lektion, denn die Zirbeldrüse ist auch für die telepathische Kommunikation von Bedeutung, aber sie regelt auch unseren Schlaf und ist für die Bildung des Hormons Melatonin zuständig.

So unterstützt Du Deine Zirbeldrüse einfach und kostenlos:

15 Minuten täglich in die Sonne gehen

viel gutes Wasser trinken

Singen, summen und pfeifen

Flouride vermeiden

Immer wieder mal entgiften, auch Darmreinigung

Natürlich kannst Du noch mehr für Deine Zirbeldrüse tun. Zum Beispiel an der energetischen Reinigung der Zirbeldrüse jeden Montag um 21.30 Uhr für eine halbe Stunde teilnehmen. Das ist zum 1. Juli 2023 wieder möglich, gerne beantworte ich Deine Fragen dazu per Email, wer gleich buchen möchte klickt einfach auf diesen Link:

Sei dabei und buche gleich günstig