Hallo du liebe Seele, ich weiß wie schwer es manchmal ist immer weiter zu gehen, ich weiß wie nervig es sein kann, wenn andere sagen, denke doch einfach positiv! Wenn Du positiv denken könntest, dann würdest Du es ja machen! Genauso ist es mit den spirituellen Übungen, wenn es einfach wäre sie einzuhalten dann würdest Du es tun! Was hält Dich ab? Was ist das was Dich Zuckerzeug naschen lässt, Deine Meditationen nicht machen lässt, Dich negativ denken lässt, Dich schlecht fühlen lässt, Dich Alkohol trinken lässt, Dich in Dramen und Sorgen ziehen lässt??? WAS IST DAS?

Das bist Du selbst, ok nicht sehr schmeichelhaft. Die gute Nachricht, Du bist auch die Frau oder der Mann, die/der es ändern kann. Wenn du nun Einwände denkst wie, ich habe aber das Geld nicht, dann nutze alles was Du kostenlos findest und nimm Dir zusätzlich einen Therapeuten der von der Krankenkasse bezahlt wird. Auch diese Therapeuten kann man sich aussuchen, Du musst nicht einen nehmen der nicht zu Dir passt. Lasse Dich nicht aufhalten Dein Leben zu verbessern. Jeder positive Gedanke, jede positive Handlung tut etwas mit Dir, in Dir! Der Weg ist für jeden anders und je nachdem was Deine Seele sich für diese Inkarnation alles vorgenommen hat, kann es bei dem einen oder anderen auch wirklich sein das es nötig ist Berge zu versetzen. Doch auch das ist möglich! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Deine Claudia Elisa

Du möchtest mein Buch verschenken, vielleicht sogar mit Widmung, dann bestelle gerne hier:

klicken und bestellen

Heute ist ja der 1. Portaltag von insgesamt 10 Tagen hintereinander, da können wir Erzengel Michael gut gebrauchen: