Hallo Ihr Lieben,

die letzten Portaltage hatten es in sich und einge spüren es auch jetzt noch. Morgen ist Vollmond und die Energien erhöhen sich seit Tagen und erhöhen sich auch noch ein paar Tage weiter sehr stark. Das ist für viele Menschen eine Herausforderung und birgt großes Wachstumspotential in sich, wenn man weiß wie man damit umgehen kann. Am besten passt Du Deine Schwingung, die der Erde möglichst an, kleiner Scherz aber mit einem Fünkchen Wahrheit. Ich bin selber nicht sehr firm, was die Frequenzen betrifft und fange gerade erst an, mich damit zu beschäftigen, aber wie immer nehme ich alle mit, die sich dafür interessieren.

Wer sich auf die Suche nach wissenschaftlichen Erklärungen über die Schwinungserhöhung macht landet sehr schnell bei der Schumann-Resonanz (Schumann-Frequenz).  Wen das näher interessiert, es gibt bei Google viele Artikel hierüber. Meine Aufgabe sehe ich allerdings darin, etwas wahrzunehmen und mich mit den Energien zu verbinden und die Botschaften an Euch weiterzugeben. Viel Freude beim transformieren, Eure Claudia

Hier kommt die Botschaft:

Hier ist die wunderbar transformierende Meditation: