Sonntag früh trödele ich traditionell eigentlich herum, aber gestern hatte ich einen sehr starken Impuls mich auf meine Yogamatte zu legen und eine Meditation zu machen. Was dann geschah, damit habe ich nicht gerechnet, es war unglaublich und MEGA schön.

Ich durfte eine Energie erfahren, diese möchte ich Dir gerne beschreiben und sie diese Woche auch mit Dir teilen. Ich wurde in mein Ursprungsfeld im Universum geführt und durfte eine Erfahrung machen, die ich kaum in Worte fassen kann. Während dieser Meditation liefen mir die ganze Zeit meine Tränen, aber es waren Tränen des Glücks, nicht nur das ich mich eins mit dem Universum fühlte, ich spürte auch so viel Geborgenheit, Wissen, Liebe und Erlösung. Ich war Zuhause, da wo ich herkomme, dort wo ich der Liebe entsprungen bin und wurde so gesättigt mit allem was ist. Obwohl diese Energie mich die ganze Zeit nährte hatte ich das Gefühl, dass sie mich auch reinigte, erlöste und erweckte, einfach gigantisch. Die Energie zeigte sich die ersten zehn Minuten blau bis sich goldene Funken mit hineinmischten und nach und nach sich die Energie blau und gold zeigte. Die schönste Energie, die ich je erleben durfte. Sie enthielt Lebensenergie, Kraft, Stärke und eine unglaubliche Erlösung.

Es ist eine Energiewelle, die für die nächsten Tage und die kommenden Portaltage viele Geschenke für Dich bereithält. Es ist Erntezeit, diese Energie bringt Dich ins wirken. Zusätzlich haben wir vom 26. Oktober bis 4. November 10 zusammenhängende Portaltage und jeder Portaltag öffnet Dir eine Tür. Eine Tür zu Deinem Wissen, zu Deiner Seelenessenz, zu Deinen Fähigkeiten und zu Deiner Herkunft. Jeder Portaltag öffnet für Dich alle Möglichkeiten zu wachsen, zu reifen und Dich noch besser zu erkennen. Du freie Seele, die im inneren spürt das sie alles weiß, alles darf und alles kann, hier ist die Antwort auf Deine offenen spirituellen Fragen. Diese Energieübertragung ist für alle, die schon das ganze Jahr spüren, dass die Erntezeit bevorsteht und sie ist da. Es ist Zeit, nimm die Geschenke an sie kommen auf einer hochenergetischen Energiewelle, die alle einlädt mit ihr zu wachsen. Vielleicht ist die Information schon ausreichend für Deinen Weg, aber vielleicht benötigst Du ein Medium um diese Energiewelle für Deine Potentialentfaltung zu nutzen. Ich biete eine freie Energieübertragung am Mittwoch, den 23 Oktober 2019 um 21 Uhr an. Das ist eine Meditation bei Dir zu Hause, Du verbindest Dich kurz mit mir und gehst in die Absicht die Energie für ca. 30 Minuten zu empfangen. Du brauchst nichts tun außer Dich bei mir anzumelden, hier unter dem Post, per WhatsApp oder per Email. Gerne kannst Du Deine Erfahrungen dann hier mit uns teilen, ich freue mich auf Dich!

Wenn Du noch mehr für Dich tun möchtest, kannst Du Dir ein Audio bestellen. Hier habe ich die Energie in unsere Sprache übersetzt und sie kann Dich vor und während der Portaltage (wenn die Schleier zur geistigen Welt dünner sind) energetisch unterstützen. Dieses Audio berechne ich mit 10,00 €, das wären pro Portaltag 1,- €. Ein toller Preis für ein wundervolles Erwachenserlebnis. Du bekommst diese Meditation ebenfalls schriftlich, mit einer Beschreibung wie Du Dich selber mit dieser Energie verbinden kannst und sie für Deinen spirituellen Wachstum unterstützend einsetzen kannst.

Awakensupport – Unterstützung für Portaltage

Love & Light up your Life

Deine Claudia