Die Macht der Herz zu Herz-Verbindung

Am Sonntag war ich mit meiner Tochter und ihrem Freund wandern, natürlich war meine Sissy mit dabei. Ich hatte noch voll überzeugt erzählt, dass Sissy so toll abrufbar ist, selbst wenn sich ein Eichhörnchen zeigt hört sie aufs Wort und stellte auch die Besonderheit, da es ja ein Jagdhund ist hervor. Wir sind noch gar nicht weit gelaufen, Sissy ohne Leine und da bemerkte ich das Sissy eine Spur hat, sie wurde ganz hibbelig und lief mit lautem Gebelle fort. Ich rief sie zurück und anstatt wie sonst gleich zurück zu kehren lief sie mit lautem Gebelle weiter fort. Ich pfiff und rief, nichts ihr Bellen wurde immer leiser bis wir schließlich nichts mehr hörten. Stille! Wir diskutierten eine Weile was wir tun sollen, riefen auch zwischen drin immer wieder nach Sissy. Meine Tochter und ihr Freund wollten Sissy suchen gehen und ich wollte am Platz bleiben, falls sie von alleine zurück kommt, damit jemand da ist.

Bevor ihr geht sagte ich, probiere ich die Herz zu Herz-Verbindung und rufe sie zurück. Ich stellte mich gut hin erdete mich und ging in die Herz zu Herz-Verbindung mit Sissy und rief sie telepathisch zurück. Außerdem bat ich die Zwerge, die Elfen und Jesus Sissy zu unterstützen, damit sie ihren Jagdtrieb überwindet. Ich hatte ja meine Augen geschlossen, aber auf einmal rief meine Tochter, da kommt sie. Und Sissy kam aus dem tiefen Wald zurück zu uns gelaufen und wir riefen sie glücklich zu uns her. Sie kam etwas verhalten und war ein wenig durch den Wind, aber wir nahmen sie so glücklich zurück das sie sich schnell von ihrem Abenteuer erholte. Die telepathische Verbindung dauerte ca. 2 Minuten und ich spürte nach wenigen Sekunden, dass sie mich spürt und etwas mehr braucht, also schickte ich alle Liebe die ich hatte durch unsere Verbindung zu ihr. So konnte das Licht und die Liebe die niederen Instinkte durchleuchten und Sissy konnte ihrem Herzen folgen.

Gerade in der Verbindung mit einem Tier wird deutlich, was Liebe und Licht bewirken kann, denn die Tiere sind nicht so im Verstand wie wir Menschen. Aber auch bei Menschen bewirkt das Licht sehr viel, was wir in Schwinge glücklich erfahren. Möchtest du einmal mit deinem Tier in die Herz zu Herz-Verbindung gehen, probiere die Meditation kostenlos aus. Ich verlinke sie im Kommentarfeld, es war mein aller erstes Video auf meinem YouTube-Kanal und die Tiere sind für mich immer noch sehr wichtig, so wichtig wie eh und je. Deshalb wird es auch weiterhin einmal im Jahr die Ausbildung “Potentialentfaltung mit deinem Tier” geben, denn die Tiere freuen sich so sehr wenn sie uns beim Aufstieg unterstützen und uns zeigen was in uns steckt. Im Februar geht es wieder los und mehr Informationen findest du wenn du auf diesen Link klickst:

Ausbildung Tierkommunikation Informationen und Ablauf

 

Privacy Preference Center