Ihr wundervollen Menschen,

am Samstag findet eine partielle Mondfinsternis (wer eine freie Sicht hat kann um 22.15 Uhr die partielle Mondfinsternis beobachten) statt und das heißt die Erde positioniert sich zwischen Sonne und Mond und wirft ihren Schatten auf den Mond. Wundere dich deshalb heute und morgen nicht wenn deine Schattenthemen mehr als triggern…Ich selber habe es heute morgen tatsächlich intensiv erlebt, aber Erzengel Michael stand mir mit X-Code zur Seite und heute habe ich den ganzen Tag das Mantra “Om gam ganapathaye namaha” (löst Blockaden im innen und außen) im Ohr und denke möglichst oft an unsere hochschwingende Gruppe “Schwinge glücklich”. So ist es mir möglich voller Freude an meinen Projekten weiter zu arbeiten. Denn wer in meiner Begleitung ist, weiß wie viel ich für die Menschen und die Tiere tu. Ihr seid mir wichtig, von ganzem Herzen! 

Im Herbst geht es uns wie den Bäumen die ihre Blätter verlieren, wir lassen los. Je bewusster, desto erfolgreicher geht es.  

Luna wird uns heute mal ganz anders begleiten, bevor es durch ein Portal geht- großes Geheimnis was davor geschieht! Das Portal der göttlichen Fülle ist ein Ort der Transformation und Heilung. Wenn wir es durchschreiten, können wir uns von unseren Ängsten und Begrenzungen befreien und in ein Leben voller Liebe, Freude und Erfüllung eintreten. Das Portal der göttlichen Fülle ist ein Ort, der für jeden zugänglich ist. Es gibt keine richtige oder falsche Weise, das Portal der göttlichen Fülle zu erreichen. Es ist ein Ort, der für alle offen ist, die bereit sind, nach diesem Ort (der eigentlich ein Zustand ist) zu suchen. Ich erfahre diesen Zustand öfter am Tag, kann ihn aber noch nicht über alle Zeit halten und wünsche mir von Herzen, das viele Menschen diese einzigartig wundervolle Erfahrung machen werden. 

Ich lade euch zu dieser wundervollen Meditation ein, in der ihr göttliche Geschenke erhalten könnt.

In dieser Meditation werden wir uns mit Fülle der göttlichen Quelle verbinden und unsere Herzen für die Liebe und das Licht öffnen. Wir werden empfangen, was wir benötigen, um in unserem Leben zu wachsen und zu erblühen. Ich freue mich sehr auf Dich am Samstag, den 28.10.2023 um 20 Uhr (bei YouTube oder hier über das Video) und freue mich auch über viele Feedbacks, Deine Claudia Elisa mit Shine & Sissy.

 

Privacy Preference Center