Du wirst vermisst, das Universum weiß das Du den Ruf vernommen hast aber Du bist dem Ruf Deines Herzens nicht gefolgt. Du überlegst schon die ganze Zeit ob Du Dich noch anmeldest, meinst aber es ist zu teuer? Erst wenn Du bereit bist in Dich zu investieren lösen sich Deine Blockaden auch Deinen eigenen Preis aus dem Herzen zu nennen. Sich mehr zu gönnen heißt gleichzeitig mehr zu empfangen. Du denkst das Du vielleicht nichts davon kannst um Dein Potential zu entfalten, musst Du auch nicht, denn sonst bräuchtest Du ja den Kurs nicht. Das Alte loslassen um den neuen Weg zu gehen, kann nicht auf der alten Art funktionieren. Alte Überzeugungen heißt alte Ergebnisse… Mit StarLOW wird es während der fünf Monate einfach endlich Deinen Blick auf das Wesentliche zu lenken, StarLOW ist das Sternenlicht der Wunder und die „Power of Suprise“

Letzter Aufruf für die Buchung ab 1. July 2023 zur Potentialentfaltung mit Deinem Tier, denn so richtig geht es erst am Montag, den 3. Juli los. Fünf Monate, die Dich in Deine spirituelle Kraft bringen, Dir zeigen wie Du Dein System hochschwingst um in höheren Energien zu agieren, damit das was Du dir wünscht auch zu Dir kommt. Endlich wirst Du erfahren, wie Du Deinen Blick auf das was Du willst halten kannst und mit Liebe und Hingabe Deinen Weg weitergehst. Wenn´s dem Frauchen oder Herrchen gut geht, strahlen auch Deine Tiere. Lies gerne nochmal was Du alles bekommst und wir freuen uns auf Dich, Deine Claudia Elisa und die anderen Kursteilnehmerinnen.

hole dir hier gleich nochmal die Informationen