Herzöffnende Kartenlegung und Vollmond-Meditation in Avalon: Ein magisches Live-Video für dich!

Herzöffnung & Meditation – SAVE THE DATE 21. Juli 2024 um 11 Uhr!

Erlebe eine tiefgreifende Reise nach Avalon am Vollmond!

Gemeinsam mit Anette tauchen wir in die magische Welt von Avalon ein und öffnen unsere Herzen für neue Kraft und Inspiration. In einer herzöffnenden Kartenlegung erhältst du tiefe Einblicke in deine Seele und verbindest dich mit deiner inneren Essenz. Mit dieser Kartenlegung von Anette verbinden wir uns mit Himmel und Erde und finden neue Klarheit für unser Sein.

Anschließend führe ich Dich in einer geführten Vollmond-Meditation in die Stille und begleite Dich beim Loslassen von Altem. Loslassen ist der Schlüssel in die Freiheit und in den Erfolg auf allen Ebenen.

In diesem Live-Video erwartet dich:

  • Herzöffnende Kartenlegung mit Anette
  • Geführte Vollmond-Meditation mit mir
  • Tiefe Verbindung mit deiner inneren Essenz
  • Loslassen von Altem und Neubeginn
  • Erhöhung deiner Schwingung und Energie

Avalon ruft!

Sei dabei und erlebe diese einzigartige Transformation am Vollmond, der am Sonntag um 12.17 Uhr stattfindet! Deshalb treffen wir uns um Elf Uhr um ihn zusammen zu erleben.

Wann: 21. Juli 2024 um 11 Uhr  Wo: YouTube

Bitte teile dieses Video mit deinen Freunden und hinterlasse einen Kommentar, wenn du dabei sein möchtest!

Ich freue mich auf dich!

Deine Claudia Elisa

P.S.: Vergiss nicht, deine Fragen im Kommentarfeld zu hinterlassen! Anette und ich beantworten sie Dir gerne live im Video.

Privacy Preference Center