Ihr Lieben,

es geht so rasant schnell und es geht wie immer um Dich. Jetzt wird noch einmal stark geprüft und je besser Du vorbereitet bist, desto leichter wird es. Die Mondin hat mich dieses Mal nicht nach Avalon sondern zur Quelle allen Seins geführt, damit wir nochmal richtig abgeben und loslassen können. Wer die Quelle schon nutzt, weiß wie magisch das Leben sein kann und dieses Ritual noch mit Unterstützung der Mondin, das wird einfach phantastisch. Gerne überlege Dir vorher schon, was Du gerne in die Quelle allen Ursprungs geben möchtest im Vertrauen, dass sie es für Dich auflöst.

In den letzten Tagen wurden unsere Handchakren sehr aktiviert und es geht noch weiter, Du kannst diesen Prozess unterstützen in dem Du die Mitte in Deiner Handfläche einfach wahrnimmst und hell leuchtenden Mond visualisierst, so wie auf dem Foto. Aber denke auch an den Rest Deines Körpers, lege immer wieder mal Deine Wahrnehmung auf verschieden Körperteile und lasse Liebe und Licht hinein fließen, Dein Körper wird es Dir sehr danken!

Ich werde pünktlich am Samstag, den 10.09.2022 um 11.59 Uhr zur Vollmondzeit über Deutschland LIVE dabei sein als Medium, aber wenn Du erst danach Zeit hast ist das auch gut. Ich mache meist die Vollmondmeditation an drei Tagen, dem Vollmond, einen Tag noch danach und den darauf folgenden Tag auch noch. Denn gerade an Vollmond und um den Vollmond herum können wir viel mehr und leichter transformieren.

Ich freue mich auf Dich!

Hier klicken und dabei sein

Für meinen Seins-Kurs habe ich den MEGA_Rabatt noch einmal bis zum 13.09.2022 verlängert und freue mich, wenn Du Dich noch anmeldest:

Mehr Infos und den Buchungslink findest Du hier:

Seins-Kurs Beschreibung

Sei gesegnet, Deine Claudia Elisa mit Shine & Sissy 

Privacy Preference Center