Ihr wundervollen Seelen,

ich weiß es ist für viele um mich herum noch herausfordernd und ich liebe es meine Gaben mit Dir zu teilen. Ich wünsche mir von Herzen, dass es Dir bald genauso gut geht wie mir. Das Du die Zeichen erkennst und ihnen folgen kannst und so im Flow bist. Flow heißt ja fließen und wir kommen tatsächlich ins Fließen. Durch Deine spirituellen Praktiken, auch durch energetische Unterstützung und das mit der Zeit wahrnehmen von Energien. Denn wenn ich zurück denke, ich konnte die Energien nicht schon immer wahrnehmen. Das kam mit der Zeit und es wird tatsächlich immer noch stärker. Dann erlebt man auch wirklich Bestätigung durch fließende Energien und spürt die Blockaden die sich bilden, wenn man auf dem falschen Weg ist. Das ist Führung im Sein und das öffnet unsere Sinne und wir erkennen die Verknüpfung von allem was ist. Magie im Alltag! Die Engel gehören bei mir dazu und zwar jeden Tag. Ich liebe die Engel und ich liebe den Weg mit den Engeln zu gehen.

Am 21. ist Neumond und einen Tag vorher war astronomischer Frühlingsanfang, diese beiden Energien zusammen lassen richtig was krachen. Wendet sich der Mondzyklus verändern sich die Energien. Diese können wir bewusst nutzen. In der dunkelsten Nacht im Neumond lassen wir St. German mit der violetten Flamme (violettes Licht) für uns wirken (loslassen und auflösen) und Erzengel Michael und Erzengel Ariel haben uns einiges zu bieten, was uns den Weg des Wachstums des Frühlings in unserem Sein erleichtert. Ich bin selber gespannt. Denn je mehr wir loslassen und reinigen, desto schneller manifestiert sich das Gute in unserem Leben, aber dazu mehr in der LIVE-SHOW. Ihr wisst ja die geistige Welt hat Humor und sie sagten mir, als ich überlegte ob ich es Live-Teaching oder Live-Webinar nennen soll, nenne es Live-Show, denn “the Show must go on”, wir sind die Regisseure unseres Lebens.

Du kannst am 21.03.23 einfach hier dieses Video anklicken und zusehen oder direkt bei Youtube auf meinem Kanal: Claudia Elisa Döhler

Ich freue mich auf Dich und gerne lade ich Dich auch nochmal zu meiner Frequenzerhöhung im April ein. Ich liebe es für Dich Dienstags von 21 bis 22 Uhr als Medium zur Verfügung zu stehen und bis 24.03.23 gibt es noch den Frühbucherrabatt. Hier klicken, buchen und empfangen

So, nun viel Freude beim Live-Treffen: