Geliebte Seelen,

ich sende euch mit diesem Video eine ganz besondere Botschaft der Liebe und des Lichts. In Zusammenarbeit mit dem Sternenlichtwesen LoveCode vom Sirius habe ich live Zahlenreihen gechantet, die uns mit der Quelle allen Seins verbinden.

Während des Chantings spürte ich eine immense Welle der Energie, die durch mich strömte. Die Schwingung stieg mit jeder Zahl an und erreichte bei der letzten Nummer 963174258 einen unbeschreiblichen Höhepunkt. In diesem Moment der Erleuchtung, Vollkommenheit und Einheit verschwand die Internetverbindung – die Energie war schlichtweg zu hoch für die irdische Begrenzung. Die Zahl 963174258 steht für Erleuchtung, Vollkommenheit und Einheit.

Die Kraft dieser Zahlenreihe ist jedoch unvermindert erhalten geblieben. Ihr könnt sie im Video selbst erleben und auch danach noch chanten, um euch mit der hohen Schwingung von LoveCode und der Quelle zu verbinden. 

Lasst euch von der Liebe und dem Licht des Sirius durchströmen und öffnet eure Herzen für die grenzenlose Kraft der Erleuchtung.

In Liebe und Einheit, eure Claudia Elisa