Hallo Du liebes Seelenlicht! In dem Video zeige ich Dir einen Beweis, dass Heilung möglich ist und wünsche Dir viel Freude beim anschauen.

Ich habe in meinem Leben so viel Heilung erfahren. Ich habe in meiner Praxis schon so viel Heilung erfahren. Mein drittes Video in dem ich meine Erfahrung von Heilerfolgen teile. So viele Erkenntnisse prasseln gerade aus meinen höheren Selbst in mich hinein und ich kann es manchmal gar nicht fassen wie groß wir Seelen tatsächlich sind. Es gibt tatsächlich keine Grenze, wir sind GRENZENLOS! Werde auch Du frei und grenzenlos.

Diese Erfahrungen darf ich ab 15. Mai 2023 in einer Intensiven 21 Tage Tage Challenge mit Dir teilen. So das Du nach diesen Tagen auf dem nächsten Level bist. Jeden Tag um 20 Uhr gibt es ein LIVE-Teaching per Zoom und Du lernst die Zusammenhänge zwischen Resonanz und Deinem Denken, fühlen und handeln und dieses einfach mit NLP (Neuer Lichtcode Programmierung) zu ändern. Dazu heben wir jeden Tag Deine Frequenz mit der Chi-Energie an und durch den Energiekreis der Gruppe, das Licht einer Gruppe ist so kraftvoll, voller Magie und unglaublich stark. 21 Tage benötigt unser System um Neues zu integrieren und darum geht es mir, dass Du auf Deinen Next Level kommst und bleibst. Buche nur, wenn Du eine starke Veränderung Deines SEINS möchtest, wenn Du es leichter haben willst und in Deinen FLOW kommen magst. Hörst Du den Ruf Deiner Seele, denn zuerst heilt die Seele und dann zieht der Körper nach, in seinem Tempo! Das ist der Beginn Deiner Schöpferkraft und ich begleite Dich voller Freude 21 Tage durch die Transformation in Deine neue Zukunft, eine Zukunft die Du selber gestaltest. Herzliche Grüße, Deine Claudia Elisa

Fühlst Du den Ruf, denn lese was sich verändern wird:

  • Niedergeschlagenheit löst sich auf und Lebensfreude steigt
  • Blockaden lösen sich und Du kommst ins TUN
  • Tiefe Erkenntnisse führen Dich zum geistigen Wachstum
  • Visionen werden gestärkt und deutlicher
  • Potentialentfaltung (auf dem nächsten Level)
  • Buche am besten gleich zum Frühbucherrabatt (den Link findest Du hier: Klicken, buchen und dabei sein!)

Privacy Preference Center