Hallo Ihr Lieben,

es geht immer mehr in Richtung Magie, doch was bedeutet das. Das Wort Magier bedeutet, jemand der etwas macht in seinem vollsten Bewusstsein, er weiß das er es kann und nutzt dadurch die göttliche Kraft „Ich bin“. Dies ist eine Kraft, die unglaubliches bewirken kann und öffnet alle Tore der Wahrnehmung noch weiter…

Gestern haben mich die Naturwesen auf die Trolle aufmerksam gemacht und ich habe es angenommen das wir zusammen die Trolle unterstützen wieder in ihre Höhlen zurück zu finden. Durch die negativen Energien auf der Erde wurden sie aus ihren Verstecken gelockt, wo sie sich eigentlich am wohlsten fühlen. Ihr glaubt gar nicht, wie sich nach der Meditation alle gefreut haben, ich habe den ganzen Abend ein Lachen aus der Anderswelt vernommen. Du denkst vielleicht es gibt sie nicht? Frage mal einen Isländer, für sie ist es ganz normal den Naturwesen und Naturgeistern zu begegnen, sie wahrzunehmen und ihnen Platz zu lassen…Natürlich helfen wieder die Elfen und Feen bei unserer Arbeit mit den Trollen.Ich wünsche Dir viel Freud bei dieser Reise, sie hat so Spaß gemacht und ich liebe einfach die Arbeit mit den Naturwesen.

Herzliche Grüße, Deine Claudia