Ihr Lieben,

so viele Anfragen, dass ich die Videos einzeln machen soll, damit man sich für jede Situation Unterstützung holen kann, aber auch nach Themen sortieren. Ich werde folgende Playlists erstellen:

Korrektur negatives

Blockaden lösen

Fülle anziehen

vollkommene Gesundheit

Mal sehen was sich noch zeigt. Ich bin voller Freude für dieses Projekt, dass aus einer göttlich inspirierten Idee gesprudelt ist. Gemeinsam mit meiner Facebook-Gruppe „Fülle sein“ haben wir die Zahl für Wunscherfüllung gechantet und ich wünschte mir eine Idee, wie ich den Menschen noch besser helfen kann. Denn bei Facebook kann man die Videos nicht sortieren. Ja, zack war sie da die Idee. Hier das erste Video für Euch mit Liebe erstellt:

Noch bis 29. September im Angebot:

Frequenzanhebung – Claudia Döhler (claudiadoehler.de)