Ihr Lieben,

am 31. August ist Vollmond,   D E R   Supermond dieses Jahr, der größte Mond im ganzen Jahr! Nutzen wir die SuperPOWER um in den Flow zu kommen, denn die 21 Tage Challenge beginnt am 1. September und wir beginnen an dem Vollmondabend um 20 Uhr mit einem Kickstart. Für alle die in der Facebook-Gruppe oder auf meiner Website an der Verlosung teilgenommen haben, ich ziehe die beiden Lose in der Sendung. Ich habe mich so sehr über das Feedback von Klaus (Danke lieber Klaus auch noch einmal hier) gefreut, ich kopiere es für Euch hier rein und dachte dann, was hat mir eigentlich der Flow gebracht außer das die Tage magisch waren… Mein Mai (Zeitpunkt der letzten Challenge) war mit Abstand der Monat mit meinen höchsten Umsatz ever, nun sind die Erwartungen natürlich sehr groß, ich hole mich wieder runter, denn ich weiß nur wenn wir entspannt im Vertrauen gehen, nur dann passiert das unerwartet GROßE – i love it! Ich hatte ehrlich gesagt nichts erwartet, außer das es leichter durch den Tag geht, was ja auch geschehen ist. Das mehr Geld geflossen ist, war ein Nebeneffekt, der sich zeigt wenn wir tun was wir lieben und wir uns in Liebe verbinden.

Ich freue mich aus ganzem Herzen schon so sehr auf Euch, Eure Claudia Elisa 

Feedback von Klaus bei Youtube unter dem Video „Fülle Dich mit neuer Energie aus der Quelle“:

💖🌅💖🌅💖 Liebe Claudia, dieser Post wird vlt etwas länger und ich wünsche mir, dass All die lieben Menschen ihn finden werden, die sich auch, so wie ich, auf einer wundervollen und lichtvollen Reise befinden und jeden Augenblick im Sein genießen dürfen 🙏🌟💖🌅💖🌟🙏 Zunächst einmal aber meinen Herzensdank für Dein Sein und Wirken, 🌟💖🌟 für das Channeling, die Herzensreise, dafür meinen Herzensdank Dir, Gott Vater und der geistgen Welt 🙏🌟💖🌟🙏 und herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen lieben Mann zur kristallenen Hochzeit 🌻💖🌼 Ich möchte für all die lieben Menschen kurz ein paar Zeilen schreiben, die sich vlt noch nicht sicher sind, ob sie an der 21-Tage Challenge teilnehmen möchten. Ich durfte an der letzten Chalenge ein Teil dieser bezaubernden Tage voller Licht, Liebe und Magie sein und so viel wundervolles ist seither geschehen. Ich hatte schon immer einen starken Glauben zu Gott, Jesus Christus, Hl. Maria und zur geistigen Welt. Durch und nach der Challenge ist diese Verbindung auf so wundervolle Weise so intensiv und tief geworden und wächst ständig immer noch, dass ich kaum die richtigen Worte dafür finde um all dies auszudrücken, was ich seither fühle und erlebe in dieser wundervollen und göttlichen Verbindung und Gemeinschaft 🙏🌟💖🌅💖❤💖🌅🌟🙏 In meinem Leben hat sich seither auch so vieles bewegt. Ich habe meine alte Anstellung gekündigt und arbeite jetzt in einer Tätigkeit, die mich sehr erfüllt und alles ist so viel leichter und entspannter. Ich schätze so vieles und erkenne so viele Dinge mit tiefer, ehrlicher und großer Dankbarkeit, mein Sein, alles um mich herum, Tiere, Natur, die Verbundenheit mit Gott und der geistigen Welt und das ist alles so wundervoll. Ich danke meiner geliebten Frau dafür, dass sie mir mit großer Geduld und Liebe immer wieder gezeigt hat „Erwarte nichts, lass einfach geschehen und vertraue, dann wird es geschehen“ und genau das habe ich gebraucht, weil ich ein eher ungeduldiger Zeitgenosse war und das es genau so ist, darf ich nun in tiefer Dankbarkeit, Ruhe, Leichtigkeit und Glücklichsein, im Sein, erleben/leben und genießen 🙏🌟🌅💖❤💖🌅🌟🙏

Sei auch Du am Vollmondabend um 20 Uhr dabei, wenn wir uns auf die 21 Tage einstimmen, sag ja zum Flow und buche zum Flowpreis:

Ja, ich will in den Flow und buche jetzt