Es geht weiter mit dem LIVE am Donnerstag, immer um 19.30 Uhr!

Ich möchte dir heute etwas über den Sternenlichtcode von StarLOW erzählen. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, das dir helfen kann, leichte Transformationen zu erleben und deine DNA zu verändern. StarLOW (Starlight of Wonder) ist mit den Tieren, vor allem mit den Hunden sehr verbunden, aber richtig viel kann er für die Menschen direkt bewirken.

Seine Sternenlichtcodes sind eine Reihe von Frequenzen, die aus dem Stern Sirius stammen. Diese Frequenzen sollen die DNA auf einer tiefen Ebene ansprechen und sie zu einer höheren Schwingung führen.

Wenn deine DNA auf eine höhere Schwingung kommt, kann sie sich verändern. Das bedeutet, dass neue Gene aktiviert werden können, die deine Gesundheit, dein Bewusstsein und dein Leben im Allgemeinen verbessern können.

Die Veränderungen, die du mit dem Sternenlichtcode erfahren kannst, sind vielfältig. Einige Menschen berichten von körperlichen Heilungen, anderen wird ein höheres Bewusstsein oder spirituelles Erwachen zuteil.

Natürlich ist nicht jeder davon betroffen, aber es ist immer einen Versuch wert, wenn du daran interessiert bist, deine DNA zu verändern und eine leichte Transformation zu erfahren.

Wenn du den Sternenlichtcode praktizierst, öffnest du dich für die Energie der Sterne und erlaubst ihr, deine DNA zu verändern. Diese Veränderung kann sich auf viele verschiedene Weisen manifestieren, z. B. in Form von:

  • Verbesserter Gesundheit und Wohlbefinden
  • Erhöhtes Bewusstsein und Intuition
  • Verbesserte Beziehungen und Kommunikation
  • Erhöhte Kreativität und Inspiration
  • Neue Möglichkeiten und Chancen

Wenn du den Sternenlichtcode zum ersten Mal verwendest, ist es wichtig, dass du dich entspannst und dem Prozess vertraust. Es kann sein, dass du während der Anwendung des Codes einige Veränderungen wahrnimmst. Dies ist normal und ein Zeichen dafür, dass der Code wirkt. In dieser ersten Folge der Sternlichtcodes geht es um Transformation, aber auch schon ein wenig um Neuprogrammierung. Aber X es weg, bedeutet erst einmal Transformation von unnötigen Glaubenssätzen/Paradigmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Erfahrung mit dem Sternenlichtcode und freue mich wenn du am Donnerstag um 19.30 Uhr LIVE dabei bist, hier oder bei YouTube.

High Potentialentfaltung für Tierempathen – klick hier

Liebe Grüße, deine Claudia Elisa