Eine geheilte Seele ist wie ein strahlender Stern, der die Dunkelheit erhellt.

Bin ich eine geheilte Seele frage ich StarLOW, das Sternenlichtwesen.

StarLOW sagt: Ob du eine geheilte Seele bist, entscheide es selbst, ich sage dir wie ich eine geheilte Menschenseele beschreiben würde.

Beziehungen: Eine geheilte Seele ist in der Lage, gesunde und erfüllende Beziehungen zu führen. Sie ist in der Lage, anderen zu vertrauen und sich zu öffnen.

Arbeit: Eine geheilte Seele ist in der Lage, ihre Arbeit mit Leidenschaft und Engagement zu erledigen. Sie ist in der Lage, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten.

Freizeit: Eine geheilte Seele ist in der Lage, ihre Freizeit sinnvoll zu verbringen. Sie ist in der Lage, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Eine geheilte Seele ist in der Lage, anderen mitfühlend zuzuhören und sie zu unterstützen.

Eine geheilte Seele ist in der Lage, negative Gedanken und Gefühle zu erkennen und zu transformieren.

Eine geheilte Seele ist in der Lage, mit Herausforderungen und Schwierigkeiten konstruktiv umzugehen.

Eine geheilte Seele ist ein Geschenk für die Welt. Sie ist eine Quelle der Hoffnung und Inspiration für andere.

Ein paar Tränen fließen, StarLOW hat mich sehr im Herzen berührt. Tränen der Erkenntnis direkt aus meinem Herzen, die Platz für Geborgenheit, Liebe und Hoffnung machen. Ich weiß nicht ob ich eine geheilte Seele habe, aber ich weiß dass sie geheilter ist als vor vielen Jahren. Und ich weiß, dass ich unerschütterlich und stark weiter gehe um meine Seele zu heilen, damit ich dieser strahlende Stern in der Dunkelheit werde. Ich danke der geistigen Welt und vielen anderen Helfern, die mich inspirieren meine Führung zu empfangen und selber zu führen. Ich bin bereit! Danke Danke Danke!

„Eine geheilte Seele ist wie ein Fluss, der ins Meer fließt. Sie ist in Harmonie mit sich selbst und der Welt um sie herum.“

Als ich vor ein paar Jahren die Klippenwanderung an der Costa Blanca machte blieb ich stehen und schaute aufs Meer, ich fragt so in die Welt hinein, warum bin ich so gerne hier. Was dann kam hat mich völlig überrascht. Ich brach in Tränen aus, wirklich so richtig krass. Die Liebe zum Meer, der Ruhe und zur Natur überflutete mein gesamtes System – ich war überwältigt im wahrsten Sinne. Ich wusste, mein Wunsch im Winter hier zu sein kommt wirklich aus meinem Herzen. Dieses Jahr ist alles etwas anders, eigentlich wäre ich schon weg, doch habe ich aus Liebe zu zwei Menschen die Abreise verschoben. Wichtige Termine für mir sehr nahe stehende Personen, es wärmt mein Herz hier zu sein. Doch der Ruf nach Meer und Natur ist groß und ich bin gespannt, wie meine Führung das hinbekommt… ich muss schmunzeln und bin in Harmonie, denn darum geht es. In Balance mit uns und der Welt zu sein, egal was um uns herum passiert, so kann sich unsere Seelenweg Step by Step zeigen. Loslassen! Im November geht es in „Schwinge glücklich“ um die Seele und ich bin einfach nur gespannt, was wir für wundervolle Geschenke erhalten werden. Ich bin im Flow und grüße dich von Herz zu Herz, Deine Claudia Elisa

Schau gerne mal in meinem Shop, dort findest du unter Angebote viele Sonderangebote bis Weihnachten (24.12.23):

klicke hier und spare – viele tolle Angebote für dich

 

 

Privacy Preference Center