Die 7 spirituellen Bewusstseinsstufen Deiner Seele

Heute kannst Du hier überprüfen in welcher Bewusstseinsstufe Du Dich derzeit befindest, natürlich sind wir nicht nur in einer Einzigen sondern haben manche Aspekte aus der einen Stufe und andere Bereiche sind schon in der anderen Stufe. Es geht immer schneller in die nächsten Bewusstseinsstufen und der Elohimengel Amantis hat heute früh zu mir gesagt, das ich ihn nicht rufen muss und er die Dinge für mich in Ordnung bringt, sondern ich dies ganz alleine kann. Durch die Lichtmeditation jeden Morgen schwinge ich so hoch, dass der Beobachter meines Lebens gut aktiviert ist und ich auf meine Verhaltensweisen und auch auf mein Befinden gut einwirken kann. Ich erschaffe bewusst und mit Leichtigkeit. Die 21 Tage Challenge wird zur Dauerhaften Begleitung (Schwinge Glücklich), da meine Führung mir das so gezeigt hat, dazu mache ich noch ein Video zum Sein und wie das Universum mit mir spricht. Das ist magisch! 

1. Bewusstseinsstufe

Dies ist die Bewusstseinsstufe, in der die eigene Bedürfnisbefriedigung an erster Stelle steht. In dieser Stufe sind die Menschen der Zusammenhänge aus ihrem Tun (rauchen, trinken, Umwelt verschmutzen etc.) mit dem was es auslöst nicht bewusst. Sie leben oberflächlich haben übernommene Glaubenssätze und Dogmen, die sie Wegweiser nutzen. Sie leben triebbedingt und egobezogen. Die Partnerwahl erfolgt durch Bedürfnisse, die dieser decken soll und es ist mit vielen Erwartungen an den Partner verknüpft.

2. Bewusstseinsstufe

Die Morgendämmerung würde ich diese Stufe nennen. Langsam wird das eigene Verhalten hinterfragt, aber noch immer sehr durch die Gesellschaft, der Familie, der Medien bestimmt. In dieser Stufe will man noch dazu gehören und ordnet sich unter. Oft befindet man sich noch in toxischen Beziehungen, auch toxisches Verhalten der Familie wird entschuldigt und als normal empfunden. Das Leben ist immer noch egobetrieben und der Partner ist da um zu erfüllen und es besteht ein funktioneller Bezug. Der Partner wird nach Vermögen, Bildung, Aussehen etc. gewählt um sich damit selber zu erhöhen.

3. Bewusstseinsstufe

Ich bin JEMAND, wir erschaffen ein Image in dieser Bewusstseinsstufe. Man möchte gesellschaftlich aufsteigen und verlässt schon familiäre oder gesellschaftliche Strukturen um seinen höheren aber noch egobezogenem Ziel zu folgen. Geld verdienen, Erfolg und Ansehen werden zum Antriebsmotor und auch oft mit Überforderung immer weiter verfolgt. Scheinwelten, auch Manipulation der Äußeren Erscheinung werden zum eigenen Bild des „Ich bin wer“. Der Partner wird auserwählt, er sollte möglichst aus gleicher Bildungsebene sein und gleiche Ziele verfolgen.

4. Bewusstseinsstufe

Kritisches Denken und erste Abnabelungsprozesse finden statt. Eine Stufe der großen Veränderung, Wahrnehmung der Möglichkeiten durch denken sein Leben zu verändern. Das was die Medien, Schulen etc. vorgeben wird kritisch untersucht. Es wird sich distanziert von allem möglichen, vor allem Mainstreammedien fallen unter die Bewertung als nicht förderlich. Auch die kollektiven Energien der anderen Menschen werden bewertet und man versucht sich davon zu befreien.

Partnerschaften werden oft beendet. Denn es ist eine Zeit der starken Veränderung und je nach Toleranz ist es schwierig eine Partnerschaft überhaupt zu führen.

5. Bewusstseinsstufe

Karma-Bewusstsein, was ich säe ernte ich. Erkennen der morphischen Wirkmacht, auch eintauchen in das All(eine) in die göttliche Einheit. Das Tier wird als Geschwisterseele erkannt und auf Fleisch essen wird verzichtet. Erschaffen durch Geistesschöpfungskraft, wir erkennen unsere Schöpferkraft. Verstrickungen und negative Verbindungen werden aufgelöst. Die Verbindung mit dem höheren Selbst findet statt und das niedere Selbst wird vom Beobachter erkannt. Passive karmische Abhängigkeiten werden beendet. Der Gott, die Göttin in uns erwacht.

Geistige Übereinstimmung und Verbundenheit in Partnerschaften.

6. Bewusstseinsstufe

Der spirituelle Führer wird geboren, denn das Strahlungsfeld erreicht nun viele andere Seelen die ebenfalls spirituell aufsteigen möchten. Die Seelenaufgabe wird gelebt und die Seele übernimmt die Führung. Das Eins-Sein wird im Alltag gelebt und die universelle Liebe ist einfach da. Telepathie mit Tieren, Pflanzen, Steinen und eigentlich mit allem ist nun normal und die Wahrnehmung ist unglaublich und wahrhaftig. Jede Lüge wird wahrgenommen aber nicht bewertet. 3-D-Grenzen sind durchbrochen und alles wird möglich. Die Frequenzstruktur dieses Menschen ist mit dem Licht vernetzt und durch seine hohe Schwingung zieht er alles einfach in sein Leben was er aus dem Herzen manifestiert. Momente der Erleuchtung sind möglich!

Partnerschaften werden frei gelebt. Die bedingungslose Liebe trägt alles was in diesen Partnerschaften ist, es gibt kein Bewerten mehr.

7. Bewusstseinsstufe

Das göttliche Bewusstsein das sich in der sechsten Stufe immer stärker entwickelt hat, ausgedehnt hat ist immer da. Der spirituelle aufgestiegene Meister auf Erden, der Avatar! Der göttliche Mensch, Gott ist geboren. Manche Gurus bezeichnen sich als Avatar, sie zu treffen bringt den Menschen Erleuchtung. Ein wahrer Avatar nimmt Karma ab, lässt Weisheit in die Menschenherzen fließen und viele vieles mehr. Was man aber mit menschlicher Beschreibung nicht schafft zu erklären. Da diese Stufe nur sehr wenige Menschen auf Erden je erreicht haben ist darüber auch nicht so viel bekannt. St. German war so ein Mensch und wirkt nun als aufgestiegener Meister für uns Menschen auf Erden. Er soll sehr jung ausgesehen haben, hatte immer Geld obwohl niemand wusste woher und soll mehrere Hundert Jahre gelebt haben…

Schwinge Glücklich wird eine Dauerhafte Begleitung, die man monatlich vierteljährlich und jährlich buchen kann. Wie sich das genau gestalten wird, kann ich noch nicht schreiben, ich soll das nicht überstürzen sondern ganz smart planen und durchführen.  Wir sind das eine Licht-Herz und das ist einfach nur schön. Ich hab Euch lieb, Eure Claudia Elisa