Durch den Flow in die Fülle in allen Lebensbereichen…

Transformation, was bewirkt es eigentlich wirklich?
Warum gehen wir so mutig und so lange durch Schmerz, Angst, Wut und viele andere negative Energien? Ist die Sehnsucht nach Befreiung, zu sein wie ein Engel, die Kraft der Engel selber zu erhalten, so wie die aufgestiegenen Meister?
Der Weg der Transformation bringt uns unserer Seelenaufgabe immer näher und doch kannst Du sofort am Anfang Deines Weges erkennen, wo Deine größte Gabe liegt. Bei mir war das die Herz zu Herzverbindung mit den Tieren, die ich nach und nach ausgeweitet habe zur Herz zu Herzverbindung aller Seelen, die mit mir in Resonanz gehen. Nach und nach fand meine Verschmelzung mit Erzengel Ariel statt, dem Engel für die Natur und die Tiere, aber natürlich auch für Dich und für alle Menschen. Erzengel Ariel ist auch für die Fülle da, Deine Fülle in allen Lebensbereichen.
Immer mehr Menschen spüren meine Liebe und erfahren sie tatsächlich, das ist mein aller größter Lohn. Diese Liebe verbindet uns und lässt das GÖTTLICHE und zuerst das Engelhafte SEIN in uns wachsen. So lade ich Dich herzlich ein ab dem 1. September 2023 für 21 Tage an dieser „Wir sind das eine Licht“ Meditation teilzunehmen und dazu gibt es zwei Mal pro Woche ein Seins-Coaching LIVE, so wie viele Inspirationen und Anleitungen, wie Du Deiner Meisterschaft näher kommst.
Lese die begeisterten Kommentare, die bei der ersten 21 Tage Challenge geschrieben wurde und das waren nur 10 Minuten, wir werden jeden Tag eine halbe Stunde zusammen meditieren und die entsprechenden Coachings, in denen wir schauen, welche Blockaden Du wie auflösen kannst.
Dazu verwende ich NLP – Neue Lichtcode Programmierung von StarLOW, die sehr große Kraft hat und diese Kraft wird durch Dein Mitwirken noch einmal verstärkt. Dieser Kurs der Dich in Deinen FLOW bringt, ist genial für alle die ihre Transformation beschleunigen möchten um so schneller in ihre Fülle zu kommen.
Das alles geschieht in einer eigenen Facebook Gruppe (Zugang kommt automatisch im August per Email), dort findest Du auch immer die Aufzeichnung aller LIVE-Meditationen und Coachings. Sei dabei ab dem 1. September 2023 und verändere Dein Leben jetzt! Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Claudia Elisa
Nutze gerne den phantastischen Frühbucherrabatt, dessen Ende ich nicht bekannt gebe, damit es Dir leichter fällt dem Impuls Deines Herzens jetzt sofort zu folgen. Denn ich möchte in dieser hochschwingenden Gruppe nur Menschen wissen, die wirklich in den Flow und in die Fülle wollen und die mit mir in Resonanz gehen. Das wird gigantisch, einzigartig durch die wundervolle Gruppenqualität, denn diese bestimmt auch die Energie!

Privacy Preference Center