Mein dritter Gedichtband ist wieder eine authentische Beschreibung meines spirituellen Wachstums.In Fülle zu leben, das ist der Wunsch vieler Menschen, jedoch suchen die meisten im außen. Noch schöner, noch erfolgreicher und finanziell reicher, das wünschen sich sehr viele, weil sie denken das würde sie glücklich machen. Doch das wirkliche Glück und die Fülle liegt in Dir selbst verborgen. Wenn Du es schaffst von innen heraus zu strahlen, dann gehst Du den Weg des Herzens. In jedem Herzen ist die eigene Seelenweisheit vorhanden, aber die meisten Menschen haben den Zugang dazu verloren.

So erging es mir auch, bis ich krank wurde und mich auf die Suche nach mir selbst machte. Ich ging einfach los und nach und nach öffnete ich mich für meine eigene innere Stimme. Im Buch nenne ich das auch oft Gottes Plan. Manche würden vielleicht auch sagen, der Heilige Geist spricht durch uns. Ich nenne es mal so und mal so, weil es für meine Seele in Ordnung ist. Ja, darum geht es in meinen Gedichten, das Ego erkennen und sich davon lösen. Im Jetzt zu leben und auf seine Herzensstimme zu hören. Nach und nach spürte ich die Veränderung im innen und im außen. Lassen Sie sich von mir mitnehmen und im Herzen berühren.

Hier kannst Du meine Bücher bequem bestellen.