Hallo Ihr Lieben,

mit der Herzöffnung kommt die Erinnerung an die Naturwesen und alle Wesen die uns in der Kindheit begleiten um uns zu trösten und eigentlich auch zu schulen. Als aller erstes haben mich die Naturwesen gebeten eine Meditation für die Heilung Deines inneren Kindes zu erstellen. Diese Meditation kannst Du hier kostenlos bestellen, auch wenn Du diesen wunderbaren Kurs nicht machen möchtest. Das leise Schnarchen im Hintergrund kommt von  meiner Beaglein Mia und stört nicht (nur zur Info).

Inneres Kind heilen

Je mehr Aufmerksamkeit Du den Naturwesen zukommen lässt umso besser wirst Du sie sehen und nach und nach auch verstehen. Unsere Aufmerksamkeit lässt uns erfahren was um uns ist. Deshalb haben mich die Naturwesen gebeten diesen kleinen Kurs zu gestalten und Dir anzubieten.

1. Heile das innere Kind mit Phantasie im Zauberwald

Trotz aller Vergebungsarbeit bleiben oft Wunden der Vergangenheit, vor allem aus der Kindheit. Diese können wir mit den Einhörnern, den Drachen und den Naturwesen heilen. Die Naturwesen zeigen sich, die Baumgeister zeigen sich und nur um Dich an Deine Kindheit zu erinnern. Damals als Du noch an das Gute geglaubt hast, als Du dachtest es ist ALLES möglich, als Du noch HEIL warst.

3. Lerne Deine persönliche Elfe kennen

Deine persönliche Elfe möchte Dich kennenlernen und Dich begleiten. Sie macht Dein Leben fröhlicher und begleitet Dich spielerisch durch Deine neue Welt die Du nun anders erlebst. Mit ihrer feinen, humorvollen und verspielten Energie macht es Dir noch mehr Spaß mit den Naturwesen zu kommunizieren.

3. Aktiviere Deinen inneren Magier, Deine Magierin

Jetzt besuchen wir die Naturwesen im Zauberwald der 5. Dimension, in der alles schon viel schneller möglich ist. Die DNA-Verbindung wird wieder hergestellt und zar zu Deinem inneren Gott, Deiner inneren Göttin. Du bekommst Zugang zur Erinnerung an Deine eigene Schöpferkraft, Deine eigenen magischen Fähigkeiten alles in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir wünscht.

4. Begegnung mit dem Elfenrat

Nun bist durch die Tore der Heilung gegangen, die Dich immer stärker mit Deinem inneren Kind, mit Deinem inneren Führer in Kontakt gebracht haben. Neue Leidenschaften, neue Impulse, ein neues Lebensgefühl und eine bessere Intuition haben sich bei Dir gezeigt. Es ist Zeit für die Begegnung mit dem weisen Rat der Elfen. Durch den Kontakt mit ihnen gehst Du durch das Tor in eine neue Bewusstheit, die durch Deine innere Weisheit verankert wird.

Diese vier Lektionen werde ich Dir jeweils an einem Mittwoch zusenden. Es gibt immer eine PDF und eine Meditation. Es wird auch eine private Facebook-Gruppe „Zauberwald“ für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben, in der ich alle Fragen beantworte und wir uns über die Ereignisse und magischen Wunder austauschen können.

Was kann Dir dieser Kurs bringen? Du kommst mit Deinem inneren Führer, den Du nur erreichst wenn Dein inneres Kind auch geheilt ist. Phantasie ist eine uralte Heilmethode und unglaublich wirksam. Es wird Deine eigene Kreativität gestärkt und so in den Fluss gebracht, dass Du sie danach auch einsetzt. Die Naturwesen sind genau wie die Engel, die Tiere und andere Lichtwesen da um Dich beim Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen. Dein weiterer Weg wird Dir durch diese Lektionen noch klarer und darf sich weiter öffnen.

Wir beginnen Mittwoch den 14. Oktober 2020 und jeden Mittwoch gibt es die Lektionen und ein Live-Webinar, das letzte Mal am 4. November 2020.

Die Naturwesen und ich freuen uns schon sehr auf Dich!

Der Preis für diese vier Lektionen ist 199,00 €.

Zauberwald